Anzeige:

Nala

Dabei
30 Sep 2012
Süße Maus!! Nala war auch mein erster Gedanke bei einem Namen für mein Mädchen - dann hat aber eine Bekannte ihren Welpen so genannt *mist* :p
Sehr frech sieht sie aus ^^

Dabei
6 Feb 2013
Herkunft:

Australian Shepherd Zucht "CrystalClouds" (in Pohle)
Muter: "Juno"
Vater: "Shorty"

Auf den Namen sind wir über Walt Disney's "König der Löwen" gekommen.
Die ganze Familie liebt den Film und das Musikal und die Löwin dort heißt Nala.
Unsere Kleine ist manchmal ein kleines genüßliches "Schmusekätzchen", und manchmal eben ein wilder hungriger Löwe.
Wir fanden das passend :)

Gruß
Frank

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Frank!
Nala ist ja seeehr süß! Und das mit der Namensfindung hat ja auch perfekt geklappt ... ;)

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Eine wirklich süße Maus hast du und Name gefällt mir total gut! Mein Aussie heißt Simba, auch von König der Löwen. :D

Dabei
16 Mai 2013
Echt eine super süße Maus! Ist echt lustig, dass wir sie hier wiederfinden, hatten auch schon überlegt sie zu nehmen und waren kurz davor die Züchterin zu kontaktiern :p haben uns dann aber doch für unsere Abby entschieden :) würde mich über ein paar aktuelle Fotos freuen, die kleinen werden ja soo schnell groß...

Dabei
16 Jul 2015
Super hübsch!
Aber kann es sein, dass ihr das Halsband falsch festgemacht habt?

Ich frage deshalb, weil uns das auch passiert ist.:eek: Die Schnalle muss durch den Ring, und dann zu machen. So soll zuviel Zug auf den Ring verhindert werden. Anfangs habe ich das nicht gemacht und irgendwie passte es nicht richtig und der Ring hing so wie bei euch lose runter.

Aber so richtig kann ich es jetzt auch nicht auf dem letzten Foto erkennen.

Dabei
15 Nov 2012
Das Thema ist schon etwas älter ;) Ich bezweifle das hier eine Antwort kommt und das Halsband passt relativ sicher auch nicht mehr :D

Anzeige:
Empfehlungen: