So, jetzt habe ich den Salat, besser gesagt den Hund im Bett....
Zwei Wochen haben wir die kleine Maus jetzt ganz tapfer gegen 24 Uhr in die Box gesperrt, sie jammert zwar am Anfang etwas aber nach ein paar Minuten ist Ruhe. Allerdings nur bis gegen 4 Uhr morgens, habe sie mir dann immer geschnappt und dann raus zum Pippimachen.
Dann fing das Problem aber an, Madame Nala wollte auf keinen Fall mehr in die Box sondern kuscheln...
Erst wurden die Kids wachgebellt, dann mein Mann, der Morgens früh raus muss-und ich sage euch, sie hat echt Ausdauer.
Gestern war es nun so, das wir vom Schützenfestfeiern ziemlich kaputt nach Hause kamen und ich beim Kuscheln mit ihr im Bett darüber eingeschlafen bin.
Ende vom Lied, Nala hat sich an unsere kleine Terrierhündin gekuschelt und bis fast 9 Uhr durchgeschlafen-Wahrscheinlich hat sich die junge Dame gedacht, gleiches Recht für alle, was meine Kumpeline darf, darf ich auch!
Eigentlich habe ich ja kein Problem damit, wenn Hund im Bett schläft-macht unsere Nelly ja schon seit 5 Jahren und ich geniesse es richtig, wenn sie sich an mich kuschelt.
Nur bei Nala wollten wir es eigentlich nicht, da sie ja doch bald 3 mal so groß wird und ich von meiner Freundin weiß, von der ja die Welpen sind, das die Aussies ziemlich klasse im Haaren sind.
Gibt es auch Bettschläferhunde hier oder bin ich einfach nur die Inkonsequenz in Person (heul)?
LIebe Grüße
Carmen (die ihr Bett jetzt mit 2 Hunden und einem Mann teilen muss)