Anzeige:

Neuer aus Rheinhessen

Dabei
13 Feb 2013
So dann stelle ich mich auch mal vor. :)

Ich Udo komme aus einem kleinen Dorf in Rheinhessen direkt an der Grenze zur schönen Pfalz.

Wir sind zur Zeit noch keine Aussiebesitzer, aber hoffentlich bald.

Waren schon beim Züchter und haben uns die Mama angeschaut und die Gute hat diese Woche auch 4 kleine zur Welt gebracht.

Für einen kleinen Rüden haben wir uns schon entschieden.

Jetzt heißt es aber noch 3-4 Wochen abwarten wie die kleinen sich entwickeln.

Nach dem Motto " Schau mer mal" was noch so alles geschiet. :):)

Gruß aus Rheinhessen

Udo

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Viel Spaß wünsch ich dir mit uns und dass wir dir die Wartezeit vielleicht ein bisschen unterhaltsamer gestalten können :)
Gibts denn schon Bilder :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Hey und herzlich Willkommen hier bei uns :)
Würde mich auch sehr über Bilder oder ne Züchterhompage zum Bilder ankucken freuen.

Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich finds toll, dass ihr das ganze gelassen angeht und erstmal abwartet wie die kleinen sich entwickeln :)

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen,
Dann wünsch ich dir mal eine schöne Wartezeit und ich bin gleich wie die anderen gespannt auf den Züchter.=)

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen hier :)
Da bin ich mal gespannt, wer es denn sein wird, süß sind sie ja alle vier. Ich freu mich schon auf die viiielen Bilder, die du uns dann sicherlich zeigen wirst :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Udo!!! :)
Ich wünsche dir viele schöne Welpenbesuche, uns ganz viele Fotos und Berichte! ;)

Dabei
14 Feb 2013
Hi Josie ,

cool wir wollen einen Rüden aus dem Wurf :)

ihr habt nicht zufällig euch auch am 10.02 auf dem Hundeplatz, Summer zusammen mit dem Rest der Rasselbande angeschaut.

Gruß Udo
Leider nicht. Wir hatten zu spät von dem Wurf erfahren und konnten sie deshalb vor der Geburt nicht mehr kennenlernen. Ich hoffe aber, dass wir das noch nachholen dürfen ;)
Zumindest meinte Herr Kreis, dass wir Bescheid bekommen, sobald Besuch erlaubt ist.

kingpin

Kotbeutel Verwerter
Dabei
25 Feb 2013
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vorfreude ist eine schöne Freude, daher viel Spaß beim warten :)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D Mann oh mann, 4 Wurfgeschwister, und davon gehen vielleicht 3 an Forenmitglieder, über diesen Wurf werden wir gut informiert sein ;)
(P.S. Ich glaube wir haben am gleichen Tag Geburtstag :D )

Dabei
13 Feb 2013
So so langsam rückt der Tag näher an dem wir unseren kleinen zum ersten mal besuchen können.

Nur noch bis nächste Woche Sonntag dann ist es soweit. :)

Freuen uns so drauf :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Sag mal, auf deinem Avatar - das ist ein Berner (klar) und eine Dobermann, richtig? Sind das beides Damen?

Dabei
13 Feb 2013
No der Dobermann ist ein Mädel, ja und der Berner ist ein Rüde.

Beide Leben leider nicht mehr. Der Dobernmann wahr unser Pflegehund und der Berner (Balou) unser eigener der auch im letztes Jahr im November gestorben ist, mir fast 12 Jahren.

Sag mal, auf deinem Avatar - das ist ein Berner (klar) und eine Dobermann, richtig? Sind das beides Damen?

Anzeige:
Empfehlungen: