Anzeige:

Neuer Aussie - Fan aus Bochum :)

Dabei
26 Sep 2011
Ein lieben Gruß erst einmal an alle hier. Wir sind eine Family mit 8 Pfoten und 8 Füßen, 4 Pfoten gehören zu mir und sind jetzt 5 J. alt , männlich, gehört der Rasse Malinois an . Die anderen 4 kleinen Flusenpfoten gehören zu meiner Tochter ( die aber noch zu Hause wohnt), ist auch männlich und jetzt schon fast 11 Monate alt - püüh, wie die Zeit läuft. Meine Hobbys sind alles was den Hunden spaß macht und nebenbei wird noch ein bißchen gebastelt. - Die Hobbys meiner Hunde sind Flyball und der kleene soll auch mal im Aggi reinschnuppern , wenn es den Hund und der Hundeführerin gefällt.
So , das war erst einmal ein bißchen von mir , wenn noch Fragen sind - her damit , ich beisse nicht , will nur spielen . :D
Liebe Grüße , von Heike mit Ronny + Willy

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Heike! :)

Gehören die 4 Pfoten, die zu deiner Tochter gehören, demnach einem Aussiewelpen? ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!!
Linda

Dabei
30 Mrz 2012
Herzlich Willkommen Heike,und viel Spass hier im Forum.
Grüße, Wolf und Teddy

Dabei
26 Sep 2011
Vielen Dank für's liebe Willkommen heißen hier .
@ an Linda : JAAAA , die 4 Pfoten die noch nicht genannt wurden sind jetzt schon 11Mon. und haben sich in der Zeit von August bis jetzt schon ganz in unser Herz geschlichen. Ja, ich muß gestehen : diese Rasse hat schon was . ( und wie das Leben so spielt vor 2 J. hab ich noch gesagt : NIE, kriegen wir so eine Fluse, aber man sollte nie , nie sagen:) - ).
Ganz viele liebe Grüße hier noch mal in Runde werfen , Heike mit Ronny + Willy

B

Bautienchen

oh cool du hast einen mali, finde die rasse total faszienierend und wunderschön, habe auch mal mit dem gedanken an einen gespielt, mich dann aber in ein paar foren umgeschaut und gelesen, dass viele probleme mit agressionen haben und ihre hunde z.T. getrennt von einander halten müssen :'( wie sind deine erfahrungen?
Ich bin öfters in Gelsenkirchen unterwegs und immer offen für neue spaziermöglichkeiten, was kannst du mir so bei euch empfehlen? am liebsten mag ich die halden, mein favorite ist bist jetzt die Halde Rheinelbe mit dem angrenzenden Wald :)

Dabei
26 Sep 2011
Danke für die Bgrüßung !
@ : an den Herrn Ritter : bin im " Großraum Harpen " zu finden :)

@ : an Bautienchen: der Aussie passt bei uns sehr gut zu den Mali - hab aber auch ein paar jahre gebraucht bis ich mir einen zu getraut habe , und nun hab ich schon den 2ten . Und zu den Halden : kenn ich eigentlich nur die große Halde in Re- Herten , und bis auf die gefährlichen Tieren mit den großen Ohren und den kleinen weißen Schwänzchen kann man dort gut laufen . L.G: Heike

Dabei
29 Jan 2012
Bin offt in den Stempke unterwegs oder mit dem Ausitreff, dort sind wir oft am Sonntag unterwegs allso an der Glöretalspere oder am Silbersee und noch anderen Orten. Sind dort mit 4-8 Hunden unterwegs.Gruß

B

Bautienchen

cool gibt es von dem aussie treff irgendwie ne webseite? leider interessiert sich meine nicht so für andere hunde, aber an so einem "organisiertem" spaziergang/wanderung würde ich schon gerne mal teilnehmen :)

Anzeige:
Empfehlungen: