Neuzüchterschulung in NRW ?

Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
113
#1
Hallo liebe Foris

Weiß jemand von euch wo man in NRW ( am besten am Niederrhein,muss aber nicht) eine Neuzüchterschulung besuchen kann??

Also, so Institutionen wie VDH u d casd sind entweder komplett ausgebucht oder der Termin ist schon vorbei!

Danke schonmal im voraus für eure Tipps !! :)
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
113
#3
Danke erstmal! Ich habe das gestern mal gegoogelt aber leider ohne Erfolg! Habe dann auf der pedigree Seite ans Team eine Nachricht geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort!

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
78
#4
Eine Frage: Bist du auf der Suche nach einer VDH-anerkannenten Neuzüchterschulung? Ich frage weil unser Verein (nicht im VDH) ja auch Neuzüchterschulungen macht. Die Termine für dieses Jahr stehen jedoch noch nicht fest.
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
113
#6
@ MagicG : nein, muss keine VDH anerkannte Schulung sein! Was meinst du mit "unser Verein"? Lg

@ indiana: bin deinem Link gefolgt und habe einen Veranstaltung-Kalender gefunden, aber leider keinen Veranstaltungs-Ort herausfinden können! Weist du so ich das herausfinden kann? Lg
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
480
#8
@ MagicG : nein, muss keine VDH anerkannte Schulung sein! Was meinst du mit "unser Verein"? Lg

@ indiana: bin deinem Link gefolgt und habe einen Veranstaltung-Kalender gefunden, aber leider keinen Veranstaltungs-Ort herausfinden können! Weist du so ich das herausfinden kann? Lg
Hhhmm, nein - das weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleicht mal in den Ortsgruppen des Clubs nachschauen, oder mit dem Club gleich Kontakt aufnehmen http://www.cfbrh.de
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
113
#9
@ MagicG & indiana:
Habe eure Ratschläge befolgt aber bin bis jetzt noch nicht wirklich zu einem konkreten Ergebniss gekommen bzw. Habe noch keine Schulung gefunden an der ich teilhaben kann!!! :-(

vieleicht haben ja noch andere hier eine Idee :)
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#10
Hallo "Diesel", wir würden uns freuen, wenn Du Dich im entsprechenden Unterforum kurz vorstellen würdest. Es ist einfach netter wenn man auch in der anonymen Internetwelt einen kleinen Eindruck bekommt mit wem man es zu tun hat. Darüber hinaus sind natürlich auch User eher bereit Fragen zu beantworten, wenn sich das ganze etwas persönlicher gestaltet.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.292
#11
Falls noch Interesse an Seminaren besteht -habe Heute gerade wieder im aktuellen Rassehund gelesen das die Firma Mars Petcare zusammen mit PetProfi wieder in ganz D sowas anbietet .
Hab sogar bei mir direkt vor Ort was gefunden :D
 

Ähnliche Themen


Oben