Anzeige:

Notaussie-Kalender 2009 - Fotowettbewerb

Dabei
20 Jan 2008
Fotowettbewerb Notaussie-Kalender 2009

Damit es auch 2009 wieder einen schönen Kalender geben kann, rufen wir Euch zum Fotowettbewerb auf. Der Wettbewerb startet ab sofort und geht bis zum 28. September.
Ab dem 29. September kann dann 7 Tage lang gevotet werden. Jeder kann abstimmen!

Teilnehmer können Ihre Bilder, nach einmaliger Registrierung, hier hochladen. http://www.tier-kontakt.de/kalender/

Es gibt keine Beschränkung in der Anzahl der einstellbaren Fotos.
Der Wettbewerb ist in vier Unterthemen aufgeteilt, und zwar die vier Jahreszeiten.

Also stellt ein was immer Eure Kameras und Rechner hergeben. Hauptsache es passt zu dem jeweiligen Thema!

Wer nur abstimmen oder Bilder angucken möchte, muss sich auch einmalig registrieren. Bitte daran denken, eine E-Mail Adresse zu benutzen, die auch regelmäßig abgerufen wird, damit die Gewinner benachrichtigen werden können.
Es wäre nett, wenn Ihr Eure Foren-Nicknames zur Registrierung benutzen würdet, das erleichtert anschließend die Benachrichtigungen usw.

Fotos, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen für das Album eine Größe von max. 800x800 Pixel haben und nicht größer als 400kb sein. Das Original sollte aber min. 3000x2000 Pixel und eine Auflösung von mind. 150dpi, besser 300dpi, besitzen, da es ansonsten unter Umständen nicht für den Druck geeignet ist. Auf Ausschnittvergrößerungen, Filtereffekte, Verfremdungen, Verzerrungen, etc. sollte verzichtet werden!
Sollte ein Gewinnerbild zum Druck nicht geeignet sein, kommt das zweit-/dritt-/ usw. platzierte an die Reihe. Also keine Hemmungen beim Mitmachen, JEDES Bild zählt.

Wer teilnimmt überträgt die Urheberrechte am eigenen Bild, nur für die Erstellung dieses Kalenders. Eine weitergehende Nutzung wird ausgeschlossen.

Nach Fertigstellung kann man den Kalender in einem Online-Shop erwerben und der Erlös kommt Notaussies zugute.

Und nun - Viel Spaß
beim knipsen, hochladen und voten.

Anzeige:
Dabei
20 Jan 2008
Achtung!

Das Einstellen von Bildern ist noch bis Sonntag, 28.09.2008, 20 Uhr möglich. Ab Montagmorgen kann dann mit dem Abstimmen begonnen werden.

Hierzu noch ein paar Hinweise:
- Für jedes Bild kann nur einmal abgestimmt werden.
- Für jedes Bild können 1-5 Punkte vergeben werden, wobei 5 das Beste und 1 das Schlechteste ist.
- Für die Schlusswertung werden alle Punkte zusammengezählt und durch die Anzahl der abgegebenen Stimmen geteilt.
- Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 05.10.2008

So, und nun auf zum Endspurt!!!

http://www.tier-kontakt.de/kalender

Dabei
22 Jun 2008
es wäre überigens ganz nett, wenn ihr meinen Server leben lassen würdet. Ich kann das ja verstehen, das man mit möglichst vielen Bildern mitmachen möchte, aber warum man mehr als 60 Bilder einstellen muss verstehe ich jetzt auch nicht. Erstmal mag das keiner mehr alles durchgucken und abstimmen und dann finde ich kann man auch vorher mal etwas aussortieren.
Ich begrenze jetzt einfach mal die Zahl der Bilder pro User auf max. 50 Bilder

Dabei
20 Jan 2008
Hallo zusammen,

der Fotowettbewerb für den Notaussies Kalender 2009 ist beendet.
Die einzelnen Bewertungen der Bilder können online unter http://www.tier-kontakt.de/kalender im Fotowettbewerb selber angesehen werden.

Die platzierten Bilder erscheinen (insofern drucktechnisch möglich) im Notaussies Kalender 2009. Bitte seht davon ab, mir unaufgefordert die Bilder zukommen zu lassen. Es wird jeder gesondert von mir angeschrieben… 8) ;)

Sobald der Kalender online und verkaufsfertig ist, bekommt ihr Bescheid. Und selbstverständlich habt ihr vorher die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen.

Und nun noch vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, für die vielen tollen Bilder (von denen einige noch als Collagen in den Kalender kommen) und für die zahlreichen Abstimmungen. :-D

Dabei
16 Dez 2007
mawischi hat gesagt.:
Ich kann das ja verstehen, das man mit möglichst vielen Bildern mitmachen möchte, aber warum man mehr als 60 Bilder einstellen muss verstehe ich jetzt auch nicht.
Bohr was??! 50 und mehr Bilder?!?!??? :-?

Na da hatte ich ja keine chance mit EINEM einziegem Bild von meinen (echten) Notaussie. Hätte ich mir sparen können.

Dabei
12 Jan 2008
Ach und ich dachte da sollen nur Bilder von den Notaussies rein! Da sind aber ja alle Aussies vertreten! Das wusst ich net, dass alle mitmachen dürfen...

Anzeige:
Empfehlungen: