Anzeige:

NRW - Flyball - Cup Finale in Gelsenkirchen 2012

Dabei
26 Sep 2011
Die Final Läufe vom Ruhr Race NRW - Cup im Flyball finden am 14.10.2012 ab 9 Uhr auf der Windhundrennbahn in Gelsenkirchen statt.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich sowas mal in Natura anschauen möchte . Für das leibliche Wohl sorgt dort der ansässige Verein, von Frühstück bis zur Kuchentheke wird gesorgt . Da wir im Moment keine eigene Starttruppe haben ( unsere eigenen Hunde sind noch zu jung ) , helfen wir ( Plan B ) , das heißt ein " blauer " Border und unser " gelber " Mali bei einer befreundeten Mannschaft mit den coolen Namen Sunshine Reagge aus. Also wenn jemand dort ist mich ruhig ansprechen - wie schon mal geschrieben ich beisse nicht - ich will nur spielen;) .

So nun kommt noch die Adresse fürs Navi :

Windhundrennbahn Gelsenkirchen
Wiedehopfstr. 197
45892 Gelsenkirchen - Reese

Das Gelände ist so gelegt das man immer einen Parkplatz findet und auch super mit den Hund eine Runde laufen kann , ach ja , Eintritt ist natürlich frei . Würd mich riesig freuen jemand aus diesen Forum kennzu lernen , mit lieben Grüssen Heike + Ronny und Fluse Willy :)

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Schade, an dem Tag habe ich leider keine Zeit :(
sonst wäre ich sehr gerne mal vorbei gekommen um mal Flyball in natura zu sehen :(

Dabei
22 Aug 2012
Huhu vllt. werd ich mir das mal anschauen =) meine kleine ist zwar noch bischen zu jung für sowas aber das ist bei mir vor der Haustür und interessieren würd mich das auch mal. =)

Dabei
9 Aug 2012
Huhu

wahrscheinlich kommen wir auch um mal zu schauen.
Gute Übung auch für Luke ;-)

Dabei
9 Aug 2012
Huhu

wie lange geht das denn? Wir wollen auf jeden Fall mal schauen kommen!

LG Sarah

Dabei
26 Sep 2011
Hui , das hört sich ja super an wenn doch Leute von hier kommen :) Klasse !!! - Das fängt um 8.30 Uhr an - und geht bestimmt so bis 16 Uhr .
Und ich würde mich rießig freuen wenn ihr mich ansprechen würdet .

l.G. von Heike +Ronny der für die Sunshine Reggas startet und unsere Fluse Willy

Dabei
9 Aug 2012
Hallo

es war echt toll heute. Luke war auch ganz relaxt. War eine gute Übung für den kleinen.

Danke Heike für die vielen Erklärungen! Und wie ist es ausgegangen? Mussten ja leider mitten in eurem Lauf dann doch los.

LG Sarah

Dabei
15 Jul 2012
Oh, da wär ich auch gern dabei.. aber ist von uns auch zu weit weg. Wir überlegen nächstes Jahr Flyball anzufangen.

Dabei
26 Sep 2011
@ Danke Sarah ihr da ward , und ich muß bestättigen das euer Luke ein bildhübsches kleines Kerlchen ist :) Hab mich riesig gefreut euch einiges erklären zu könne ( - ach wenn nicht immer nur unsere Läufe dazwischen kamen ;) ). Na, Ergebnisse konnten sich auch sehen lasse : morgens 2 Platz - mittags den 4 . ;( dann waren wir leider zu schnell und machten alle Lampen an : da heißt wir sind schneller gelaufen als unsere angegebene Zeit : sicher ist auch ein Grund sich zu freuen , war aber in diesen Moment blöd ) , und in der Gesamtwertung konnten sich die Sunshine Reagge's sich vom NRW Cup in der 2 Division den 2 Platz ergattern . Also war es ein erfolgreiches Jahr für diese Truppe . Aber mein Vereinskollege und ich hatte auch viel freude daran dort aushelfen zukönnen -

Liebe Grüße , Heike

Anzeige:
Empfehlungen: