Anzeige:

NRW - Flyball - Cup in Gelsenkirchen 2012

Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
108
#1
Hiermit möchte ich mal was zu den NRW Flyball - Cup 2012 bekannt geben .
Der 2. Lauf vom Cup ist auf der Windhundrennbahn - Wiedehofstr.197 -in 45892 Gelsenkirchen - Reese .
Veranstalter sind die : Fanatic- Dogs - Startbeginn ab 9 Uhr

Vielleicht intressiert sich ja jemand für die Sportart und möchte sich sowas mal in Natura anschauen , es werden neben spannende Läufe auch natürlich fürs leibliche Wohl gesorgt . Es flitzt natürlich noch nicht unser Willy selber , aber sein großer Bruder Ronny ist in der ersten Division bei den SONIC's dabei .
Würde mich freuen ( wenn jemand dort hinkommt ) sich traut mich an zu sprechen , spiele dann gerne den " Erklärbär" - und keine Angst ich beisse nicht , will nur spielen .

L:G: Heike mit Ronny+ Willy
 

Anzeige:
Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
108
#3
Sorry,das wichtigste hab ich vergessen -( bitte um verzeihung -ich bin Ü50 und neuerblondet ) das Turnier ist am 1. 7. 2012

L-G- Heike mit Ronny + Willy
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#4
Ohhhh cool :)
Da werde ich (warscheinlich) mal vorbei gehen, muss nur schauen wie ich hin komme :D
Busse und Bahnen fahren am Sonntag da ja leider nicht hin :(
Und zu Fuß ist das ein Marsch von der letz möglichen Haltestelle :/ (letztes Jahr war ich 2 Stunden dahin unterwegs und das ohne Hund, wie würde das nur mit Hund werden?! :D)
 
Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
108
#7
@ Sheena : Das ist schön das du kommst , sehen wir uns als Starter oder als Besucher (achwasbinichimmerneugierig?)
L.G. Heike
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben