Anzeige:

"Nur" noch 23 Tage!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
@Thomas: ja da bin ich auch mal gespannt :) hehe @Vanessa gibts eigentlich neue Fotos von den Hübschen?

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
unseren? erst Sonntag wieder, den Rest hab ich für Elmo a) in meinem Thread oder alle b) in Lindas gepackt. Heut stand aber noch das auf der Homepage für die ASCA-Registrierung gemacht: ASCA.jpg

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Vanessa ja eueren und allgemein :) ah danke war jetzt auch selbst auf der Homepage euerer Züchter und die sind ja auch alle sooooo schnuckelig :)

Dabei
30 Dez 2011
Genau, der Wurf war insgesamt klasse :D :D Gestern ist die erste ausgezogen und heute folgen nochmal vier. Ich hoffe, die Ausgezogenen versorgen uns weiter mit Fotos, wir werden uns um den Rest kümmern ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ach die glücklichen :) bei uns ist es heute in zwei Wochen so alt, aber eure sind ja auch 12 Tage älter ;)

Dabei
27 Apr 2012
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge den Thread schon eine Weile. Ganz schön niedlich der kleine Spicy. Im März wurde mein Red Merle Rüde geboren, der Mitte Mai bei uns einziehen wird. Ich freue mich auch schon riesig!!! Noch ist er namenlos, Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Morgen fahren wir den Kleinen wieder besuchen,juhu.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo frangipani,

danke freut mich das er Dir gefällt! Und auch Dir Glückwunsch zum Familienzuwachs :) und herzlich Willkommen hier im Forum! Dann sind unsere beiden Hundis ja gleich alt! Woher kommt dein kleiner und wann wurde er geboren!? Was mir auch sehr gut für nen redmerle gefällt ist Bailey!!! Würde der Rüde unserer Züchterin nicht so heißen dann hätte ich Spicy wohl so genannt, aber das geht ja schlecht vorallem dann nicht weil sie die Welpen schon an ihre Namen gewöhnt ;)

Hast du Fotos??? Sehen will unbedingt :D wir fahren übrigens auch morgen wieder unseren Schnuckel besuchen ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Guten Morgen ihr lieben,

gestern habe ich unseren Schnuckel ENDLICH wieder besucht :) und er hat alle meine Erwartungen übertroffen, ich bin jetzt schon sowas von verliebt :) diese Augen, dieser Blick und der ganze kleine Kerl, einfach unbeschreiblich toll :) am liebsten hätte ich ihn ja gestern schon :)heimlich ins Auto gepackt, nur blöd das die Züchterin und auch die Hundemama immer ab und an mal ein Auge drauf geworfen haben ;) und obwohl er mich ja eigentlich gar nicht kannte war er super aufgeschlossen, total neugierg, gar nicht ängstlich usw. echt süß und naja jetzt bin ich tooootaaaal verliebt ("v") kleine Lockübungen wo er mir hinterhergelaufen ist haben wir auch schon erfolgreich gemacht :)

Und hier FOTOS :)

Foto (128).jpg Foto (12).jpg Foto (13).jpg Foto (11).jpg Foto (9).jpg Foto (10).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ach ich muss ja noch was ergänzen, bevor ich es ganz vergesse :) ab heute sind es ja "nur" noch 13 Tage :) *juuhuu* :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Danke Vanessa ;) bin super verliebt und froh wenn die letzten paar Tage endlich rum sind :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ja jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange ;) heute noch elf Tage

Dabei
21 Feb 2012
Hallo Katja,

da hast Du Recht jetzt sinds nur noch 10 Tage.
Die Zeit rast udn vergeht momentan wie im Flug, bis wir uns versehen sitzten wir Samstag bei Petra und holen die kleienn ab.

Hier auch noch ein paar Bilder von Piper.

Anhänge

Dabei
2 Apr 2012
Hallo Katja, Dein Welpe ist wirklich sehr hübsch. 13 Tage ist nicht lang, ich muss noch über ein Monat warten. Viel spaß also.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Danke :) heute sind es nur noch 9 Tage :) wir werden also schon einstellig ;)

Anbei ein neues Foto:

Foto (8ff).jpg

Dabei
21 Feb 2012
Stimmt jetzt sind wir schon einstellig und bis wir uns versehen ist die nächste Woche auch schon vorbei und die kleinen beziehen ihr neues zuhause.

Dabei
30 Dez 2011
Yeah! Einstellig, das geht bestimmt schnell vorbei! Noch einmal hinfahren und das nächste Mal nehmt ihr sie mit :D
Schönes "Wüstenfeelingfoto", by the way.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Danke Vanessa :) ja jetzt merke ich auch schon wie die Zeit dahinrennt :)

Übrigens zu dem Foto: Spicy fand es ja auch am Sonntag ganz toll unter der Trainingsbrücke in der Hundeschule ordentlich zu buddeln :)

Dabei
21 Feb 2012
Ich glaub das fanden noch ein paar Hunde am Sonntag toll da drunter zu schlafen oder zu buddeln.
Das kann ja ein spaß werden wenn die kleinen bei uns sind. Bin mal gespannt wie dann unsere Garten aussieht. Das stimmt wohl die Zeit rennt.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hehe ja Thomas :) gut das der Garten meiner Eltern riiiesig ist :D da fällt das ein oder andere Loch im Rasen bestimmt nicht auf :) aber meine Eltern sehen das eh gelassen ;)

Dabei
21 Feb 2012
Na dann gehts ja wenn deine Eltern das ganz gelassen sehen.
Wir haben unseren Garten erst wieder auf Vordermann gebracht, aber vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm.
Wenn die kleine dann mal da ist werd ich ihr wohl eh nicht böse sein können wenn sie irgendwo anfängt zu buddeln.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
War eure Piper überhaupt so aktiv am Buddeln? ich konnte nur Spicy und Paul beobachten die das mit Freude gemacht haben ;)

Dabei
21 Feb 2012
Ja sie hat schon recht fleißig gebuddelt.

Anzeige:
Empfehlungen: