Anzeige:

"Nur" noch 23 Tage!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
stimmt ich sollte die Zeit die ich schlafen kann evtl. noch genießen :) hehe...ich hab ja dann 4 Wochen Urlaub, i-wann bekomme ich meinen Schlaf schon noch ;)

Spicy kommt aus Velden in Landshut, das liegt in Bayern, die Züchterin ist Petra Kaufmann,

hier mal ihre HP:

www.pk-heartbreakers.de

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2012
und jetzt nur noch vier mal schlafen.:eek: Oh man das ist ja echt fast schlimmer wie Weihnachten als wir Kinder waren. ;)
So langsam kribbelt es schon etwas. Ich mein bis wir uns versehen ist Samstag und dann holen wir die kleinen ab. Das neue Zuhause ist auch mittlerweile fast Hundesicher nur noch ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen und dann kanns los gehen.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
hehe JA Thomas :) :) :) noch 4 mal schlafen :) oh wie ich mich freu!!! Bringt ihr eigentlich ne Kleinigkeit für Petra mit? Ich hab bisher ne große Packung Merci gekauft, denke das reicht :D

Bei mir isses wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;) hehe

super...gestern hab ich dann das Körbchen rausgestellt..und wer liegt gleich mal zu probe drin..der Rusty natürlich..aber das geht ja mal gar nicht! Also ihn wieder rausgeschickt und in seinen Korb geschickt...der hat mich vielleicht angeguckt...so in etwa "he wieso steht da ein so kuscheliges Körbchen und ich darf nicht rein!?" :)

Dabei
21 Feb 2012
hehe das gleiche hat unsere Katzt hier bei mir im Büro auch versucht als das Kissen unter dem Schreibtisch plaziert wurde. Oh cool eine riesen Spielwiese für mich alleine klasse.
Nur leider wurde daraus nichts, hab sie da auch gleich wieder runter gestampert und bekam dafür einen beleidigten BLick zugeworfen. He man was soll das denn jetzt.

Ich weiß auch noch nicht was wir Petra mitbringen werden. Mal schauen vielleicht fällt mir ja hier etwas ein für sie.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ja die sind wohl jetzt ganz schön verwirrt, also deine Katze und mein Hund :)

ich dachte ja erst ich back nen Kuchen, aber i-wie hab ich dafür zu wenig Zeit am Freitag :)

wann fahrt ihr Samstag los? bzw. wann wollt ihr dort sein? Um 10?

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
die neuesten Fotos von gestern :)

der große Bruder Bailey:

Bailey.jpg

Und der kleine teilweise mit den Geschwisterchen :)

Mit_Caress.jpg schlafen.jpg Spicy_Ball.jpg Buddeln.jpg

Dabei
21 Feb 2012
Genau unsere Katze und ein Hund.;)

Ich denke dass wir auch gegen 10 da sein werden.
Tja das mit einem Geschenk für Petra ist gar nicht so einfach. Wenn mir etwas einfällt lass ich es Dich wissen.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ja informier mich bitte ;) wenn euch was eingefallen ist :)

Ich hab jetzt einfach mal Merci gekauft...ich möcht aber noch was dazu :(

Dabei
21 Feb 2012
Ich weiß aber die zieht ja nicht wirklich weit weg.
Dann wirds jetzt schlagartig ruhiger werden bei Petra. Eigentlich schon Wahnsinn wie schnell auch diese Zeit jetzt schon wieder vergangen ist.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
immer wenn ich dran denke dann bekomm ich voll die Gänsehaut, jetzt gerade auch :) aber stimmt schon..WAHNSINN wie die 8 Wochen doch jetzt vergangen sind!!!

Ja Paul geht morgen und Anouk wird ja auch jede Woche bei Petra in der Hundeschule sein, daher wird ihr der Abschied wohl noch am leichtesten fallen...

Dabei
21 Feb 2012
Dann bleibt ihr doch fast ein Hund aus dem letzten Wurf von Alina.
Ist bestimmt auch schön für Petra anzusehen wie sich Anouk weiterentwickelt und heranwächst. Wer geht eigentlich mit unseren beiden am Samstag noch?

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ja das glaube ich auch :) aber wir haben Petra auch fest versprochen sie vielleicht so wenn Spicy ein halbes Jahr alt ist mal zu besuchen :) macht ihr das auch irgendwann?

Cody wird am Samstag noch abgeholt :)

Dabei
21 Feb 2012
Ich möchte auf jeden Fall den Kontakt weiter aufrecht erhalten und die Idee mit einem Treffen in einem halben Jahr hört sich klasse an.
Petra hat so viel Liebe und Zeit investiert und ich glaube sie würde sich tierisch freuen wenn sie eines Ihrer Kinder ab und zu mal wieder vorbei schauen würde.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
genau :) Petra könnte auch gerne mal mit all ihren Hunden zu uns kommen :p aber ich glaube da wirds etwas eng bei uns :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
jaaaaaa :) ich freu mich schon total !!!! ENDLICH! nur noch zweimal schlafen ;) heute war ich schon schnell einkaufen und habe Putenbrust gekauft ;) das wird dann gekocht, klein geschnitten und bisschen was davon zur Abholung mitgenommen :D

Dabei
30 Dez 2011
Ich kann dich verstehen und freu mich voll mit dir! Kanns kaum erwarten, dass unsere 16 Tage umgehen, und du bist schon so weit. Schlaf dich mogen gut aus ;) Letzte Chance ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Wow das ging ja bei Dir dann auch recht schnell, die 16 Tage werden auch schnell umgehen!!! :)

Hehe, ja fragt sich nur ob ich auch gut schlafen kann :)

Dabei
21 Feb 2012
@ Vanessa,

auch Deine 16 Tage werden schnell vergehen glaub mir. Die Zeit bei uns ist jetzt auch wie im Fluge vergangen und übermorgen ist es soweit.
Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Da spreche ich jetzt mal auch für Katja. Die wird bestimmt auch immer wieder etwas schreiben und Bilder vom kleinen Spicy einstellen.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
jaaa genau ganz viele Fotos werd ich euch dann zeigen :) selbstverständlich!!!

Und @Thomas: ich glaube das ich wirklich nicht schlafen kann ;)

Dabei
27 Apr 2012
Mensch...super Katja, nur noch 2 Tage!!!
Heute in einer Woche liegt unser kleiner Milo auch schon bei uns. Bin auch schon sehr gespannt auf die Zeit mit ihm. Seine Geschwister ziehen auch schon alle am Wochenende aus, in den letzten Tagen bei Mama ist er also Einzel"hund" ;-) Wir haben ihn gestern wieder besucht, es ist der Wahnsinn wie schnell die Welpen wachsen!

Dabei
12 Okt 2011
Oh ich freu mich für euch... Dreht ihr schon durch vor Aufregung? Bei mir ist das ja jetzt schon so!!! Ihr werdet bestimmt kein Auge zu machen und grinsend im Bett liegen. Ich stell´s mir bildlich vor :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Jaaaa:eek: wie die Zeit jetzt vergangen ist, ist echt Wahnsinn!!!

Also ich glaube ja ganz ganz fest daran das ich von Freitag auf Samstag nicht sonderlich gut schlafen werde :D und dann muss am Samstag den Hinweg zur Züchterin auch gleich mein Freund fahren, nicht das ich wegen der ganzen Aufregung noch einen Unfall baue!!!

Ich bin ja schon soooo gespannt wie der kleine sich dann hier verhält und wie unser großer drauf reagiert und das ganze drum und dran!!! Die ersten beiden Welpis sind ja jetzt schon ausgezogen...am Samstag folgen dann mit uns und Thomas Piper sowie Cody die nächsten drei und dann noch einer am Sonntag und die letzten beiden Welpis gegen dann fast Ende Mai weg!!

Anzeige:
Empfehlungen: