Anzeige:

Nur noch zwei Tage!!!

Dabei
8 Mai 2012
Nur noch bis Dienstag abwarten und dann zieht unsere kleine Nala endlich bei uns ein.
Die ganze Familie ist schon ziemlich aufgeregt und alle sind gespannt, wie unsere kleine Terrierhündin den Neuzugang aufnimmt.

Ein bisschen unsicher bin ich schon, zumal ich hier ja schon mehrfach erwähnt habe, wie negativ unser Umfeld auf unseren Aussiezugang reagiert hat.
Vieles hier hat mich beruhigen können und theoretisch bin ich auf unseren Wirbelwind eingestellt.
Hoffe, das die Praxis dann auch so gut klappt, wie bei den meisten hier:D

Werde euch bestimmt oft etwas zu erzählen haben und ne Menge Löcher in den Bauch fragen aber da müßt ihr jetzt durch:eek:

Lieben Dank schon mal für die vielen tollen Antworten, die ich hier stets von euch bekommen habe-mit eurer Hilfe und etwas mehr Gelassenheit werden wir das Kind schon schaukeln:)

LG
Carmen

Anzeige:
Dabei
12 Okt 2011
Richtige Einstellung! Ich war auch etwas verunsichert aber du wirst sehen wie glücklich du über deine Entscheidung sein wirst.

Ganz viel Spaß dann beim Abholen!!! Und bitte halte uns auf dem Laufenden mit Berichten und Bildern, ja? :)

Dabei
8 Mai 2012
Mache ich auf jeden Fall, verfolge deine Beiträge auch immer mit Begeisterung und hoffe Nala macht uns auch so viel Freude, wie deine Kleine...

LG

Dabei
30 Dez 2011
Vorfreude ist die schönste Freude, Carmen ;)
Ich hab mir auch ziemlich viele Gedanken gemacht vor dem Einzug und mir alles mögliche vorgestellt und wie wir dann am besten damit umgehen. Gott sei Dank macht Elmo aber kaum Probleme :D :D :D
Viel Spaß beim Abholen und nur die Ruhe, das wird schon! Du hast ja uns, wenn was is ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Jaaaaa wie toll :) viel Spass wünsche ich euch jetzt schon :) und du musst bitte ganz viel berichten und ganz viele Fotos machen :)

Dabei
15 Mai 2012
Juhuuuu ich freu mich für dich!
Wir waren auch furchtbar aufgeregt und nervös und wollten auch alles richtig machen, aber man lernt seinen Hund doch recht schnell kennen und weiß dann schon was zu tun ist!
Meine Eltern waren übrigens anfangs auch völlig entsetzt über unsere Entscheidung und nun fragen sie am Telefon als erstes nach rumo und dann erst wie es mir geht :) :) :)

Dabei
12 Jun 2011
so sind die Omas Manuela...!!!!

Alles Gute für Euch Carmen, wirst sehen, es ist wie beim Zahnarzt, erst hat man Bammel und dann wars gar nicht so schlimm.. lach
Viel Freude mit dem Fellknäul, diese Welpenfell genieße es, es wird nie wieder so flauschig sein - schwärm

Dabei
8 Mai 2012
Danke euch für die aufmunternden Worte, obwohl es inzwischen unser vierter Hund ist war ich noch nie so aufgeregt, wie diesmal.
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und euch berichten....

LG
Carmen

Dabei
19 Aug 2011
Na, das auf den laufenden halten, halten wir für selbst verständlich :p
Klar nicht vielleicht in den ersten Tagen, da man da ja viel um die ohren hat, aber nach der ersten eingewöhnungswoche will ich vorallem Bilder sehen :D

Und ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen Schatz :)
Und mache dir nichts draus, dass man dir den aussie "schlecht" geredet hat und dass das Umfeld so negativ auf den Einzug bei euch war, die sind einfach neidisch darauf, dass du mit Hunden umgehen kannst und nun ein vermeindlich "hyperaktiver, unbändiger Hund" bei euch einzieht ;)
Aber da Aussies streber sind, wird schon alles gut gehen ;)

Dabei
15 Mai 2012
Es ist jetzt schon 11.29 und noch sehe ich keine Fotos!!!! Jetzt dann aber fei glei gell :D :D

Dabei
30 Dez 2011
Jetzt stresst die arme nicht... So ein kleiner Welpe ist doch ganz schön anstrengend und aufregend, kein Wunder, dass sie sich noch nicht gemeldet hat... Fotos kommen bestimmt noch ;)

Anzeige:
Empfehlungen: