Anzeige:

Oh man... Wenn die eigenen Hunde mal raufen...

Dabei
20 Dez 2007
hi leute!

wollt euch nur kurz erzählen was vorgestern bei uns los war.

mein mann und ich waren mit kind und hunden bei uns im stadtpark. patrick wollte noch zum spielplatz, also hab ich die hunde ins auto getan.

bandit stand am kofferaum auf der ladekante und ich hab langsam (ich habs ja gesehen dass er da steht) die heckklappe zugemacht. normal gehen die wuffls ja dann immer gleich zurück. jedenfalls hab ich bandit ganz leicht die pfote eingezwickt und er ist die obermemme schlechthin... also hat er sich als schuldigen ricca ausgesucht, die neben ihm stand und hat sie gepackt. ich hab die heckklappe aufgerissen und die beiden auseinander gezogen...

als ich dann noch mal geschaut hab, hatte ricca ne rießige klaffwunde an der backe... :( wahrscheinlich war ich auch noch schuld daran weil ich die beiden auseinander gezogen hab :(

wir sind dann gleich heim gefahren, haben die beiden buben nach hause gebracht und sind mit ricca zum notdienst...

wäre bei nem jungen hund ja kein problem, kurze narkose, nähen, alles ok... nur ricca ist ja schon 11 jahre alt, da ist die narkose halt nicht mehr so unproblematisch... jetzt sollte ich mich entscheiden, entweder das risiko eingehen und es richtig mit einer naht versorgen oder versuchen es zu kleben...

meine maus war beim kleben so tapfer! ich wollte das risiko von der narkose nicht eingehen, ich hab erst letztes jahr eine meiner hündinnen verloren...
sie muss jetzt mit trichter rumlaufen aber sie macht es toll! das letzte mal mit trichter stand sie eine dreiviertel stunde nur da und hat sich nicht bewegt! aber dieses mal ist sie spitze!

mir kommts fast so vor als würde sie sagen "frauchen ich bin dieses mal so brav, weil ich die narkose nicht will, ich will noch länger bei euch bleiben"

sorry fürs lange bla bla!

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wünsche gute Besserung für Ricca. Ich hätte es auch kleben lassen, wenn es eben gegangen wäre.

Dabei
23 Dez 2007
Unsere hatten auch mal Zoff da war von dem kleinen der Zeh gebrochen.

Gute Besserung

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben