Hallo,
so, da meine kleine Umfrage überwiegend mit "Ja" beantwortet wurde, eröffne ich nun mal solch einen Thread. (Hoffe es ist ok das ich ihn zu "Welpen" packe, geht ja schließlich um Zuwachs)
Zur Erklärung, für die die es nicht kennen:
In diesem Thread führe ich eine Liste in welche sich jeder eintragen lassen kann, der Zuwachs plant. Das heißt, ihr schreibt einfach hier rein auf was für eine Rasse ihr wartet und wann der Zuwachs etwa einzieht (selbst wenn es noch Jahre dauert). Ich trage euch dann in die Liste ein, änder auf Wunsch eure Einträge oder entferne euch aus der Liste, wenn der Zuwachs eingezogen ist.
Vorrangig geht es zwar um die Liste, aber hier kann sich dann auch darüber unterhalten werden.
So, dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung. :-D
Liste:
_____
A
_____
B
Babsy - Babsy - wartet auf: Border Collie oder Sheltie Rüde - wann?: frühestens ab Mitte/Ende 2012
Blue Shadow - Anke - wartet auf:Australian Shepherd - wann?: um den 21.Juli.08
_____
C
_____
D
Darc_Law - July - wartet auf: Border Collie Hündin - wann?: 2010-2012
_____
E
_____
F
_____
G
_____
H
_____
I
Itsmylife - Antje - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann?: Anfang 2009
_____
J
Jule & Taxi - Jule - wartet auf: Australian Shepherd - wann?: 2010
_____
K
_____
L
_____
M
Migranjita - Mascha - wartet auf:Border Collie Rüden - wann?: 2009/2010
_____
N
_____
O
_____
P
*puzzle* - Jasmin - wartet auf: Aussie Rüde - wann?: noch nicht diffinierbar
_____
Q
_____
R
_____
S
Scully - Yvonne - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann?: Ende August 2008
_____
T
_____
U
_____
V
_____
W
_____
X
_____
Y
_____
Z
_____
so, da meine kleine Umfrage überwiegend mit "Ja" beantwortet wurde, eröffne ich nun mal solch einen Thread. (Hoffe es ist ok das ich ihn zu "Welpen" packe, geht ja schließlich um Zuwachs)
Zur Erklärung, für die die es nicht kennen:
In diesem Thread führe ich eine Liste in welche sich jeder eintragen lassen kann, der Zuwachs plant. Das heißt, ihr schreibt einfach hier rein auf was für eine Rasse ihr wartet und wann der Zuwachs etwa einzieht (selbst wenn es noch Jahre dauert). Ich trage euch dann in die Liste ein, änder auf Wunsch eure Einträge oder entferne euch aus der Liste, wenn der Zuwachs eingezogen ist.
Vorrangig geht es zwar um die Liste, aber hier kann sich dann auch darüber unterhalten werden.
So, dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung. :-D
Liste:
_____
A
_____
B
Babsy - Babsy - wartet auf: Border Collie oder Sheltie Rüde - wann?: frühestens ab Mitte/Ende 2012
Blue Shadow - Anke - wartet auf:Australian Shepherd - wann?: um den 21.Juli.08
_____
C
_____
D
Darc_Law - July - wartet auf: Border Collie Hündin - wann?: 2010-2012
_____
E
_____
F
_____
G
_____
H
_____
I
Itsmylife - Antje - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann?: Anfang 2009
_____
J
Jule & Taxi - Jule - wartet auf: Australian Shepherd - wann?: 2010
_____
K
_____
L
_____
M
Migranjita - Mascha - wartet auf:Border Collie Rüden - wann?: 2009/2010
_____
N
_____
O
_____
P
*puzzle* - Jasmin - wartet auf: Aussie Rüde - wann?: noch nicht diffinierbar
_____
Q
_____
R
_____
S
Scully - Yvonne - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann?: Ende August 2008
_____
T
_____
U
_____
V
_____
W
_____
X
_____
Y