Anzeige:

Orden der Wartenden

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,

so, da meine kleine Umfrage überwiegend mit "Ja" beantwortet wurde, eröffne ich nun mal solch einen Thread. (Hoffe es ist ok das ich ihn zu "Welpen" packe, geht ja schließlich um Zuwachs)

Zur Erklärung, für die die es nicht kennen:

In diesem Thread führe ich eine Liste in welche sich jeder eintragen lassen kann, der Zuwachs plant. Das heißt, ihr schreibt einfach hier rein auf was für eine Rasse ihr wartet und wann der Zuwachs etwa einzieht (selbst wenn es noch Jahre dauert). Ich trage euch dann in die Liste ein, änder auf Wunsch eure Einträge oder entferne euch aus der Liste, wenn der Zuwachs eingezogen ist.

Vorrangig geht es zwar um die Liste, aber hier kann sich dann auch darüber unterhalten werden.
So, dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung. :-D

Liste:

_____

A

_____

B

Babsy - Babsy - wartet auf: Border Collie oder Sheltie Rüde - wann?: frühestens ab Mitte/Ende 2012

Blue Shadow - Anke - wartet auf:Australian Shepherd - wann?: um den 21.Juli.08
_____

C

_____

D

Darc_Law - July - wartet auf: Border Collie Hündin - wann?: 2010-2012

_____

E

_____

F

_____

G

_____

H

_____

I

Itsmylife - Antje - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann?: Anfang 2009

_____

J

Jule & Taxi - Jule - wartet auf: Australian Shepherd - wann?: 2010

_____

K

_____

L

_____

M

Migranjita - Mascha - wartet auf:Border Collie Rüden - wann?: 2009/2010

_____

N

_____

O

_____

P

*puzzle* - Jasmin - wartet auf: Aussie Rüde - wann?: noch nicht diffinierbar

_____

Q

_____

R

_____

S

Scully - Yvonne - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann?: Ende August 2008

_____

T

_____

U

_____

V

_____

W

_____

X

_____

Y

_____

Z

_____

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Oh ok, kleines Missverständniss. Also ihr schreibt hier nur rein auf wen ihr wartet usw und ich trage euch dann in die Liste ein. Damit die aktuelle Liste immer oben bleibt und man die Übersicht behält. :-D

Wäre lieb wenn ihr eure beiträge nochmal bearbeiten würdet. Ich schreibe euch dann oben in die Liste.

Tut mir leid. :oops:

Dabei
12 Feb 2008
Babsy - Babsy - wartet auf: Border Collie oder Sheltie Rüde - wann?: frühestens ab Mitte/Ende 2012

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

BaluBo - Silke - wartet auf Aussie Rüden - Sommer 2009

Ich hoffe er läuft mir über den Weg ;-)

Grüße

Dabei
17 Dez 2007
Ich, *puzzle*/Jasmin, warte auf einen Aussie Rüden ... öhm wenn ich mal "groß" bin :D nein ich kann nicht genau sagen, ob ich jetzt 2013 oder 2020 hole (mein gott hören sich die Zahlen groß an xD )

Dabei
17 Dez 2007
Huhu,

ich erzähl dann mal in kurzfassung von unserem zukünfitgem Zuwachs. :-D

Also es soll eine r/w Border Hündin werden. Meine zukünftige Züchterin ist noch im Aufbau ihres Zwingers, aber es einfach genial von anfang an dabei zu sein. Ja sogar bei dem Zwingernamen habe ich mitgesucht. :-D
Im Sommer besuche ich sie und ihre Hunde und da wir nichts wissen wie du Zukunft verläuft und somit auch nicht wann eine kleine rote dabei ist, kann es eben noch 2-4 Jahre dauern.
Aber der Wurfname steht schon fest :mrgreen:
Wenn sie aus dem A-Wurf sein sollte wird sie Airy Red Ghost (= lebhafter, roter Geist) heißen. :-D

Der Border gehört schon laaange zu meinen Traumrassen, aber ich habe mich damals nicht rangetraut und mittlerweile wächst der Traum von Tag zu Tag. :-D Es ist einfach eine, für mich, total faszinierende Rasse und wenn die kleine sich eignet, wird sie auf jeden Fall die Möglichkeit haben an Schafen zu arbeiten. :-D

So viel zu dem Plan von mir, und meiner zukünfitgen Züchterin. :-D

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Kannst Du es bei mir mal ändern....es hat sich einiges getan.

Das Datum ändert sich in Herbst 2008 ;-)

Grüße

Dabei
22 Dez 2007
White Paw - Melanie - wartet auf: Australian Shepherd Hündin - wann? geb. ca.um den 20.05.2008
Hoffe natürlich das eine süße Maus für uns dabei ist :lol:

Dabei
17 Dez 2007
Migranjita-Mascha wartet auf einen Border Collie Rüden, wann? 2009/2010

*ganz ganz tief in meinen Herzen schwärme ich schon lange von einem Border Collie! Einen schönen black tri Rüden, oder zobel?? oder oder oder ..... :lol: finde alle Farben toll!
Und ich werde mir zu diesem Zeitpunkt s.o. meinen Traum erfüllen!!
Am schönsten wäre ja natürlich zu meinen 30. Geburtstag, das wäre das Größte!!* ;)

@ Darc_Law
sag mal July, deine zukünftige Züchterin hat diese schon eine Internetseite??
bin schon neugierig?? :-D

Dabei
14 Apr 2008
Der Shadow wartet auf einen Aussie-Kumpel(ine)!
Seine Mama B`elana hat am 14. Mai 7 Zwerge zur Welt gebracht, alle Farben und zuckersüß!! :mrgreen:
Ob es Mädchen oder Junge wird läßt sich erst sagen, wenn sich eins der Zwerge ganz besonders tief in unsere Herzen geschlichen hat (diese Entscheidung wird sehr schwer werden)!! Bei uns einziehen wird der Zwerg in der Woche vom 21. Juli :-D
Freudige Grüße
Anke&Shadow
mit John-Boy im Herzen

Dabei
13 Feb 2008
Scully - Yvonne wartet auf eine Aussie-Hündin. Wann? Geburtstermin um den 20. Juni - Abgabe: Ende August :-D. Ich hoffe ja dass ich zu meiner Black Tri Hündin evtl. was rotes bekomme :). Also feste Daumen drücken :mrgreen:

Liebe Grüsse,
Yvonne

Dabei
25 Mai 2008
man hier is ja babybooom, muss ma dann mal ein "Forumswelpentreffen" veranstalten :lol: :lol:

(ich würde mir jetz schon wieder einen züchter für meinen nächsten aussuchen, aber nein, das wird noch ein paar viele Jahre dauern :lol: )

Dabei
5 Mrz 2008
Ha wer wartet am längsten :shocked: Ich wohl (bis jetzt)

Panda - Melanie - wartet auf einen "Schosshund" - (hoffentlich nicht vor) 2015

Dabei
25 Mai 2008
Panda hat gesagt.:
Ha wer wartet am längsten :shocked: Ich wohl (bis jetzt)

Panda - Melanie - wartet auf einen "Schosshund" - (hoffentlich nicht vor) 2015
was ist denn für dich ein schosshund?? ich mein ein aussie kann doch auch ein toller schosshund sein???

ich warte auch auf einen zweiten Aussie irgendwann nach 2010, wenn ichs mir leisten kann :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Mh... da dann werd ich auch mal was schreiben..... ich warte auch auf einen weiteren Aussie ;o)

Ich hoffe auf ende 2008, Anfang 2009 ;o)

Dabei
5 Mrz 2008
Jenny hat gesagt.:
was ist denn für dich ein schosshund??
Panda mag auch gerne auf den Schoß und Digger würde seine 24 kg da auch mal gerne platzieren, aber ich möchte einen "richtigen Schoßhund", also etwas unter 40 cm. Nen Parson, oder Sheltie oder Pinscher oder oder, bin noch nicht festgelegt ...

Anzeige:
Empfehlungen: