Anzeige:

Pinkeln ins Körbchen und auf Decken

Dabei
17 Sep 2013
Natürlich kuscheln wir auch viel mit ihm :) tut uns ja auch gut!
Und Bauch kraulen ist sowieso toll ;)
Und sonst lassen wir ihn bis jetzt nur bei uns im Garten frei laufen, oder an einem Stück Wiese, wo keine "Gefahr" sichtbar ist.
Naja sonst ist es ziemlich unterschiedlich, wie er auf uns achtet. Er lässt sich noch viel zu schnell von allem Möglichen draußen ablenken

Anzeige:
Dabei
30 Jul 2013
[OT]@Leenie: Stell es mir lustig vor, wenn du knurrst. :D Ich bekomm das irgendwie nicht glaubhaft hin. Da nimmt mich Hazel kein Stück ernst. :D[/OT]

Dabei
30 Jul 2013
Natürlich kuscheln wir auch viel mit ihm :) tut uns ja auch gut!
Und Bauch kraulen ist sowieso toll ;)
Und sonst lassen wir ihn bis jetzt nur bei uns im Garten frei laufen, oder an einem Stück Wiese, wo keine "Gefahr" sichtbar ist.
Naja sonst ist es ziemlich unterschiedlich, wie er auf uns achtet. Er lässt sich noch viel zu schnell von allem Möglichen draußen ablenken
Dann nimm draußen ne Schleppleine und mach gezielt Bindungsspaziergänge. Je schneller er lernt auf euch zu achten, desto besser. :)

Dabei
16 Jul 2013
[OT]
[OT]@Leenie: Stell es mir lustig vor, wenn du knurrst. :D Ich bekomm das irgendwie nicht glaubhaft hin. Da nimmt mich Hazel kein Stück ernst. :D[/OT]
Bei mir klingt es etwas komisch, mehr wie ein Löwe, aber es funktioniert. Gestern hat er mir in die Wade gebissen wo ich mit Eileen aufn Arm in die Küche gegangen bin, da gabs nen Knurrer und Hund wackelte in sein Körbchen und hat geschmollt.[/OT]

Jasmin hatte mir mal den Tipp gegeben mit Neelix an fremde Orte zu fahren bzw gehen wo es relativ ruhig ist und ihn dann ohne Leine laufen zu lassen. In eurem Fall aber erstmal mit Schleppleine und schauen wie er reagiert. Bei uns hat es Wunder bewirkt. :)

Dabei
27 Jun 2013
Hallo,
wollte mal kurz berichten, dass es sich bei uns inzwischen geregelt hat. Seit etwa 2 Wochen steht das Körbchen wieder am Platz und auch die Decken und die Schlafmatte in der Box werden nicht mehr versaupinkelt.

Juhu!!!!

Dabei
17 Sep 2013
Hallo,
wollte mal kurz berichten, dass es sich bei uns inzwischen geregelt hat. Seit etwa 2 Wochen steht das Körbchen wieder am Platz und auch die Decken und die Schlafmatte in der Box werden nicht mehr versaupinkelt.

Juhu!!!!
Hast du s gut :)
Also bei mir heut als ich heim kam war wieder Stimmung im Haus. .. Rocky hat mich gesehn und sofort los gepullert ...hm
Hab aber heut gar nix zu ihm gesagt, außer "komm, wir gehen raus" und sein Geschirr ran gemacht
Aber heut war es nicht so viel wie gestern. ..yippie :D

Dabei
27 Jun 2013
Manchmal klären sich solche Sachen auch von ganz alleine, warten noch mal 1-2 Wochen, dann siehts vielleicht schon anders aus ;-)
LG

Anzeige:
Empfehlungen: