Anzeige:

Reicht die Größe? Autobox

Dabei
9 Aug 2012
Hallo

möchte gern ein Alubox fürs Auto kaufen.

Hab da schon eine ausgesucht. Bin mir nur mit dem Maßen unsicher ob das einem erwachsenen Rüden ausreicht. Luke ist noch klein 40cm und 10kg bei 13 Wochen.
Was meint ihr?

82 x 65 cm, Höhe 70 cm.
Vorne abgeschrägt.

Ist die groß genug?

LG

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
hallo,

finde die schon etwas klein, würde eher eine 90er Box nehmen. dann kann der Hund sich auch noch drehen und wenden.
Kein Merlin bspw hat eine SH von 58cm und da ist die Box grad so groß genug.

Dabei
11 Okt 2012
Gibts keinen Laden in deiner Nähe der sowas verkauft? Vielleicht darf man da mal zur Probe rein :p Sonst lieber eine Nummer zu groß als zu klein.

Dabei
9 Aug 2012
Hi

habe jetzt eine gekauft in 92x65 und 70 hoch.
Ich muss zwar beide Sitze hinten umklappen, aber ich nehme eh nicht mehr als 1 Person mit.

Schön zusammengebaut und dann gemerkt, dass ich sie garnicht so ins Autobekomme ;-)
Also wieder auseinandergebaut und im Corsa wieder zusammengeschraubt. Das war eine frickelei in dem kleinen Innenraum :cool:

Aber Luke fährt gerne Auto und nun kann ich auch mal eben nach dem Spaziergang einkaufen gehen. In der Box ist mir das sicherer weil ich immer Angst hatte er erwürgt sich mit Geschirr und Autogurt wenn ich nicht da bin.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jupps, immer 90er Länge ... oder mehr, wenn's geht. Alles unter 90cm in der Länge finde ich definitiv zu wenig für einen Aussie, der BEQUEM liegen soll. :)

Anzeige:
Empfehlungen: