Okay, nur der Schieber ist eine ganz andere Nummer.
Der kommt ja viel eher wieder raus, ist er vermutlich sogar schon unbemerkt oder aber irgendwo drunter gerutscht und gar nicht im Hund.
Ich dachte wirklich , wir reden von einem KOMPLETTEN Reißverschluss. Da nicht umgehend zu röntgen, hätte ich unverantwortlich gefunden.
Weil sich der ja fast zwangsläufig im Darm festsetzen muss, der lässt sich ja nicht auf ein Minimum zusammen"falten".
Bei lediglich dem Schieber wäre ich noch relativ entspannt, hätte aber sofort Sauerkraut in den Hund gestopft.
Plastik kann man doch auch sehen beim röntgen, oder nicht?
Der Senne einer Bekannten hat einen Ball aus Plastik verschluckt und wurde operiert. Den Ball konnte man gut erkennen.
Die Socken ja auch, mithilfe von Kontrastmittel allerdings.
Ja, ich mach mir Sorgen um den Gassihund, beäuge jeden Haufen, meine, er würde täglich unsicherer und obwohl er sehr schmerzunempfindlich ist, führe ich das auf Unwohlsein zurück.
Seit der die Socken geschluckt hat, ist er ein völlig anderer Hund.
Und ich wühle auch eigentlich nicht tagelang in Schei**e , bloß damit dann doch gesagt wird, es wird schon nichts sein.
Wenn da was raus gekommen wäre, hätte ich vermutlich Hilfestellung leisten müssen und das hat mir richtige Alpträume beschert, denn an etwas zu ziehen, was teilweise noch im Darm hängt, ist nicht ungefährlich.
So eine Verantwortung möchte ich normalerweise nicht haben bei einem fremden Hund, hab sie aber um des Tieres willen übernommen und bin insgesamt doch recht enttäuscht jetzt von dem Verhalten der Besitzerin.