Sabro Kudde

Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#31
JARAussie hat gesagt.:
Hallo,

ich hab hier auch ein Werbefoto für Sabro *lach*

LG
Doris

ja richtig klasse *g* solltest du einschicken

man rosie sieht schon viel proportionierter aus als ihr kleiner bruder
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
209
#32
Ich will auch ne Kudde. Nur bei 3en, weiß ich nicht, wie viele ich bestellen soll und auch nicht in welchen Farben. :roll:

Eure Fotos sind echt toll.

LG Sandra
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
61
#33
@Sanni dann bestell doch eins in XXL haben die doch jetzt neu, und so wie es auf dem foto aus sieht auf der HP von Sabro passen da locker 3 Hunde rein und Aussies erst recht :mrgreen:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#34
Hallo!

Werde mir auch eine große bestellen, damit alle rein passen.

Die Dinger sehen ja echt stark aus.


LG

Anja
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#35
ja wie gesagt collin liebt sie und gestern hab ich anka drin erwischt :mrgreen: aber die passt da net so ganz rein :mrgreen:
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
80
#36
Habe heute mal auf der Sabro-Seite rumgeguckt - es gibt die Kudden ja auch mit so einem Iglu dazu! Das wäre was für meinen Höhlenhund. Er liebt es ja, irgendwo hineinzukriechen. Liegt auch am liebsten unter dem Tisch, der Bank oder so...

Größe 3 reicht für einen Aussie?

Ich hoffe, die haben bald mal wieder eine Aktion. Sind die eigentlich auch mal auf Messen? habe bisher immer nur die Leute von RidgiPad gesehen...
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#37
Hallo,
also ich habe die kudde 4 für meinen Border (bzw. jetzt 2). Ich finde es kommt ein bisschen darauf an, wie dein Hund schläft. Kugelt er sich ein und macht sich klein oder liegt er gerne langgestreckt irgendwo. Mein Border rüde macht sich immer ganz lang in seiner Kudde. Und da wäre Größe 3 zu klein! In der 4er hat er wirklich sehr viel Platz. Meine Hündin liegt auch gerne mit drin. Aber sie kugelt sich auch mal eher ein. Würde immer wieder eine 4er Kudde kaufen.
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
#38
Ich habe für meine Hündin auch zwei Kudden in Größe 4 und die braucht sie auch. Über einer Kudde hat sie übrigens auch ein Iglu.
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#39
Hey Christin,
nutzt deine Hündin das Iglu auch ?? Finde das auch echt nett, aber ich weiß nicht, ob meine Hunde da rein gehen würden
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
#40
Das Iglu steht im Schlafzimmer und sie schläft nachts auch gerne darin. Auch tagsüber geht sie manchmal hin und schläft dort.
Ich finde aber, dass das Iglu sich schlecht sauber halten lässt, auf der Innenseite ist ganz schnell alles voller Hundehaare.
Gerne kann ich dir auch ein Bild von Hund und Iglu machen.
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
#41
Ein Bild von Iglu + Hund würde mich auch interessieren. Wir sind auch noch am Überlegen, was wir wo und in welcher Größe kaufen. Zaro quetscht sich jede Nacht unters Bett, weil er gerne geschützt schläft, es passt nur eigentlich gar nicht mehr.
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#43
Ich mag auch eine Kudde, bin mir aber wirklich nicht sicher...
Ist ja doch arges Geld,was sich aber natürlich rendieren würde bei der Sauberkeit.
Pünktchen hat ein normales,was voller Haare ist.
Die gehen schon garnich mehr ab.
Größe wüsste ich jetzt auch nicht was ich nehmen sollte,sie ist ja kein Aussie ;-)
Freya bekommt noch keine Kudde,da sie noch nicht ausgewachsen ist und eh immer im Kennel haust.

Ich bin mir so unschlüssig, Farbe?Größe? Überhaupt eine Kudde kaufen?
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
#44
So, ich hab eben schnell Fotos gemacht. Leider ist es schon ziemlich dunkel.
Hilda hatte ganz am Anfang mal am Rand gekaut, deshalb hängt da diese Schnur.

IMG_3910.jpg IMG_3915.jpg IMG_3912.jpg IMG_3917.jpg
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#45
Das ist Größe 4 ?
Sieht gar nicht so gigantisch groß aus wie ich gedacht habe.....
Ach mist - jetzt komm ich doch ins grübeln eins zu kaufen
 
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
308
#47
Spätestens jetzt juckt es mich auch in den Fingern eine zu bestellen :D
Das Iglu is echt klasse!
Aber Remo schläft eh immer auf dem Boden.... hach wenn ich mal Geld übrig hab gönn ich mir wohl auch eine Kudde :rolleyes:
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
#48
Ja, das ist Größe 4. Ich hatte damals mit Sabro telefoniert und die hatten mir dazu geraten. Ich war zwar skeptisch, aber Sabro hatte recht.

Kuck mal, das ist auch die 4 und schon nötig. Hilda ist 50 cm hoch.
ImageUploadedByTapatalk1409507530.921372.jpg
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#49
Glaubt ihr so ein Iglu ist anders als ein Käfig?
Ich habe Barney nämlich mal extre einen Käfig (ohne Tür) mit übergelegter Decke geholt.. Er reagiert auf Besuch manchmal etwas genervt/ unruhig/ unsicher und meine Trainerin hatte es mir empfohlen.
Es sollte als schützender Ort dienen.
Auch bei Gewitter oder so (obwohl er da noch nicht wirklich Angst zeigt).
Er ist aber noch nicht einmal rein gegangen! Egal was ich ihm darin schon alles gefüttert habe.
Also wäre ein Iglu auch nicht geeignet, oder?
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
80
#50
@Hilda: Danke für die Fotos!! Sieht toll aus! ich musss sparen...!
Welche Farbe ist das? Marine?

Nochmal die Frage: sind die von Sabro auch mal auf Messen?
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#51
Ja ...sie sind auf Messen aber nicht günstiger.
Ich hatte mir mal die Preise aus deren Katalog notiert und bin auf die Messe und habe verglichen.

Habe auch auch mal ein wenig länger da gestanden und auf Handeln lassen die sich nicht ein :) zumindes nicht in der Zeit wo ich da gestanden bin .
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#53
Nadine ich hab das Hundebett zuhause und finde es super. Allerdings ist es qualitativ nicht soo hochwertig.
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#54
Ja, habs mir bestellt! In kombi mit dem braun-beige vetbed. Warte aber noch drauf, denke es kommt morgen oder spätestens übermorgen :)
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#55
Ach cool dass das hier echt welche haben...
Was heisst nicht sooo hochwertig, Kaettle?
Schaut aber nicht billig aus?! Oder geht schnell kaputt!?

Ich hab aktuell diese Kunststoff-Wannen und die Kissen dazu.... ausm Fressnapf..
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
#56
Was für Einlagen habt ihr eigentlich in euren Kudden? Meine beiden arrangieren gerne ihre Schlafpätze und ich bin am Befürchten, dass sie es mit der Polarpad-Einlage genauso machen würden. Hat jemand Erfahrung damit? Oder auch mit den Alternativen Mumin Einlage oder Kuschelbezug?
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
#57
Hilda hat in der einen Kudde ein Vetbed und in der anderen eine Kinderbettdecke mit altem Bettbezug. Ich hatte mal ein Jokkmokk drin, das mochte sie aber nicht. Das Jokkmokk-Kissen ist aber zusätzlich sehr beliebt.
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#59
Ich find das von Zooplus ehrlich gesagt schrecklich. Ich finde das sieht billig aus und stinkt auch anfangs ein bisschen nach so Kunstleder. Das Kunstleder ist total weich und nicht robust. Reinigen geht einfach. Preis - Leistung stimmt. Und der Aufpreis zur Kudde auch. Also mit der Kudde von Sabro nicht im Ansatz zu vergleichen. Ich habs zu dem in Schwarz bestellt und grau bekommen. Barney hat nur ein bisschen geknabbert und schon war das Ding im Eimer (Tag 2).
Kudde lebt immernoch und sieht aus wie neu (6 Monate?!)... Er hat komischer weiße auch nicht das Kaubedürfnis entwickelt wie bei den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#60
Würde mir halt schon gern eine Testkudde bestellen.
Und wenn du meinst das vom zooplus ist doof,dann lass ich das lieber und versuchs doch mit der Kudde.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Offtopic & Smalltalk 15
V Ausstattung 6
T Ausstattung 1

Ähnliche Themen


Oben