Sabro Kudde

Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#61
Naja, aber vielleicht find nur ich das doof und die anderen nicht :eek: Ich finde es dem Preis angemessen. Man macht damit keinen super Deal!
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#62
Hi,
also ich hatte auch ein Bett von Zooplus und fand die Qualität echt Grenzwertig. Vor allem, weil ich einen direkten Vergleich zu Kudde hatte. Klar der Preis ist nicht zu toppen, aber dann kauf ich lieber ein Kudde und habe länger was davon.
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#63
Ihr habt mich überzeugt.
Bevor man sich immer ärgert....
Da kauf ich dann demnächst auch doch besser eine richtige Kudde!
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#64
Vom Preis her nimmt sich da nicht allzu viel so 10euro denk ich?
Wenn ich die Sabro Testkudde nehm kostet die ja so knapp 55euro inkl. Versand.
Die von zooplus irgendwas in die 40euro.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#67
Es sei den es sind gebrauchte Kudden die von nicht zufriedenen Kunden zurück kommen ....
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
#68
Wenn man die Kudde behalten will muss man natürlich noch die Differenz bezahlen aber soweit ich weiß wird sie dann gegen eine Original verpackte vor Ort ausgetauscht.
 
Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
77
Alter
39
#69
Jasper hat auch eine "Kudde" und er hat sie schon "geerbt". Also die hat schon ihre Jahre auf dem "Buckel" ;)
Und noch immer super haltbar, keine offenen Nähte oder ähnliches. Und Jasper lag von Anfang an gern drin, obwohl noch ein 2.Körbchen zur Verfügung steht...Zumindest wenn er den Platz bekommt, denn die Katze schläft sehr gern darin ...
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#71
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir noch eine 4. Kudde zulegen soll ;)
Meine Kudden sind schon bis zu 6 Jahre alt und tipptopp. Nun würde mich aber mal interessieren inwiefern sich die Qualität verändert hat (wenn überhaupt). Auf den Fotos der Homepage sieht das Material nicht mehr so hochwertig aus. Einige von euch haben ja schon erzählt das Nähte aufgegangen sind. Wie schon gesagt meine kudden sind 1A.
Hat jemand von euch ein "altes" Model und vielleicht dieses Jahr noch eine dazu gekauft? Tut sich da was? Ist die Qualität gleich gut geblieben?
Danke :)
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
913
#72
Wir haben gerade ganz frisch eine neue Kudde für Chinook bekommen. Ich stelle äußerlich so keinen Unterschied fest, die Jahre werden es zeigen. Die ältesten haben inzwischen ca. 10 Jahre auf dem Buckel ... und kein Verschleiß. Allerdings haben wir auch immer Polarvlies drinn.
 
Dabei
7 Dez 2012
Beiträge
469
Alter
45
#73
Also unsere Kudde ist nun etwas mehr als 1Jahr alt...Und sie sieht aus als wäre sie gestern erst neu angekommen...nix dran...alle Nähte heile
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
80
#75
hab jetzt über facebook bei Sabro angefragt. Man kann als Testkudde auch die normale haben, nicht unbedingt nur die Visko. Und sie schicken mir evtl. Farbmuster zu. Besonders das fände ich toll, denn ich habe mal ein RidgiPad gekauft, auf der Messe habe ich gesehen, wie die eine Farbe aussieht und dann eine andere genommen, weil die Farben auf der HP doch anders rauskamen.

Auf Messen gehen die von Sabro übrigens nicht, nach ihrer Aussage, weil schon so viele Leute sie kennen würden...
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#76
Ich hab bisher Kudde 3, bin aber am überlegen ob ich mir eine Kudde 4 oder Kudde 5 zulege. Ihr habt alle nur Nr. 4 oder? Meine Mädels sind nur 48 bzw. 50 cm. Reicht da die 4. ? Zusammen liegen sie nie drin.
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
#78
Ich habe Zaro mal gemessen, als er seitlich, alle viere nach vorne gestreckt, auf dem Boden lag. Er war 100 cm lang, deshalb dachte ich, dass wir die Größe 5 brauchen. Er ist allerdings auch 56,5 cm groß. Ich denke, dass für deine, wenn sie nur einzeln schlafen, Größe 4 reicht. Miss doch mal ihre Länge, wenn sie schlafen.
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#80
Jetzt haben sie ja wieder 50% auf eine zweite Kudde... mmh.. ist das denn nochmal viel Unterschied zwischen den Originalen und den Visko?
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#81
Das weiß ich leider nicht. Mogli hat keine Kudde in der Wohnung, er hat "nur" ne Box. Aber ich werde wohl auch die Bil Outdoormatte bestellen für unsere Autobox. Da gibt es gerade 20% drauf :) Gab die Tage wohl auch schon mal 50%, hab ich aber leider verpasst
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#82
Ja.. 20% auf einen Artikel seiner Wahl ;)
hach.. da bin ich ja echt schon am Überlegen wegen ner Kudde.. oder zwei.. dann bekommt bei meinen Eltern auch eine xD
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#83
Es gibt ja zur Zeit wieder die Weihnachtsaktion die 2. Kudde um 50% hach das würde mir schon reizen ^^ aaaaber ich hab niemanden der eine Kudde kaufen möchte und kein Geld :p
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#88
Ivh würde gern vorher probieren,ob wir die 4 oder die 3 brauchen und uns eine zum Testen bestellen. Ich hatte angefragt,wenn das passt,können wir die behalten oder eben umtauschen und die zweite dazubestellen mit Weihnachtsrabatt :)
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#89
Weiß jemand zufällig ob die Kuddenbezüge auch auf die "Kudden" von Zooplus passen?Freya hat schon das erste Loch reingenagt
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#90
Weiß jemand zufällig ob die Kuddenbezüge auch auf die "Kudden" von Zooplus passen?Freya hat schon das erste Loch reingenagt
Kannst ja ausmessen, oder nicht?
Ich würde ehrlich gesagt aber dann die Differenz für die ganze Kudde bezahlen :) Das Bett an sich ist schon viel stabiler als das von Zooplus.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Offtopic & Smalltalk 15
V Ausstattung 6
T Ausstattung 1

Ähnliche Themen


Oben