Sabro Kudde

Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
JA, ich habe 2 Kudden und 2 Polarpads bestellt. Bisher sind offenbar auch nur die Polarpads verschickt und sollten morgen ankommen...
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
Heute habe ich die beide Polarpads bekommen. Die Kudden sind noch nicht da. Ich hoffe sie kommen bald.
ICh habe ein Polarpad in grau und eines in braun, aber das braune wirkt irgendwie so bissl lila... - hat das noch jemand?
Ist ansich egal... aber ich hab mich echt gewundert, auf dem Foto sah es viel dunkler aus..
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
Oh man, mich stört ganz extrem diese eeeeewig lange Lieferzeit.
Ich habe am 31. August bestellt und am 12. September kamen dann die 2 Polarpads.
Letzten Samstag dann kam die erste Kudde... und die zweite scheint jetzt verschickt (?) worden zu sein .... über 3 Wochen nach Bestellung ...
Was mich ja auch nervt ist dass die offenbar die Versandbescheinigung usw. schon fertig machen und das Paket erst Tage später zur Post geht... - da guckt man jeden Tag nach der Sendungsnummer und da tut sich rein gar nichts.... seufz...
Hoffentlich kommt die 2te Kudde auch bald...

Mal sehen ob ich Joshi überhaupt dran gewöhnen kann. Er ist ja eh kein Körbchen-Hund. Die erste Kudde steht jetzt im Schlafzimmer und er schläft trotzdem auf dem Laminat. Neben der Kudde dann halt........;) Spinner..
 
Dabei
17 Dez 2014
Beiträge
42
Mich wundert diese lange Lieferzeit. Wir haben auch eins und obwohl die Lieferung nach Österreich ging wars nach einer Woche da. Vielleicht war es grad ausverkauft. Aber ihr werdet sicher viel Freude damit haben. Es schaut gut aus und unsere Akria liebt es und schläft sehr gerne darin.
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
Ich habe ein Iglu zu einer Kudde. Hilda mag es sehr gern, aber ich würde es ehrlich gesagt nicht noch mal kaufen. Ich finde es wahnsinnig schlecht sauber zu halten und recht instabil. Schon beim ersten Aufbau habe ich die Stäbe unten durch den Stoff gestochen (und ich war nicht besonders unvorsichtig). Deshalb ist es momentan auch abgebaut. Über Winter darf Hilda es aber wieder haben.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
ich habe ein Polarpad in grau und eines in braun, aber das braune wirkt irgendwie so bissl lila... - hat das noch jemand? .
Unsere Kudde kam heute an und unsere Black TRI sieht auf dem braunen Leder echt schick aus :eek: das braune Polarpad ist bei uns auch fast lila! Ist nicht schlimm aber sehe es genau wie du, dass es auf dem Foto anders rüber kommt, Traumaussie!

was mich jedoch wundert, ist dass das Polarpad Nr2 nicht genau in die Kudde NR 4 passt, sondern übersteht. Ich habe es jetzt umgeschlagen aber überlege, ob ich es kleiner schneide? Wie ist das bei euch?
 

Anhänge

Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
Das Polarpad muss immer extra bestellt werden, oder? Wie lange war bei euch die tatsächliche Lieferzeit von allem drum und dran?
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
Ja, das Polarpad muss man extra bestellen. Ich hab knapp 4 Wochen gewartet bis alles da war.

@ Sanjenjan: Das Polarpad ist ja immer für 2 Kuddegrößen bestimmt. Bei einer passts genau und bei einer ist was über. Ich habe Gr. 5 und Polarpad Gr 2 passt perfekt rein.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
Ja, man bekommt aber Rabatt wenn man zusammen bestellt und es gibt auch Kombis. Wir haben es gleich mitbestellt, auch wenn wir das Pad jetzt erstmal nicht in der Kudde haben.

Es hat genau eine Woche gedauert, wobei es seit Freitag bei DHL in so einem Depot rumlag...
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
Bleiben bei euch viel Haare im Polarpad hängen?

Kann man das gut absaugen?

Mich juckt es in den Fingern zu bestellen. [emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
also wenn diese polarbetten ähnlich wie die vetbetten sind find ich die fürchterlich. meine sehen nach ein paar tagen aus wie hulle, trocknen unheimlich schlecht und die haare bleiben zu hauf hängen. hab meine jetzt alle entsorgt :confused:
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
Wir haben das auch nicht in Gebrauch. Es liegt eine dünne Fliessdecke in der Kudde, die meist an den Rand geschoben und geknüllt wird. Das Polarpad schien viel zu warm zu sein. Sie schläft lieber auf dem Leder.
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
168
Meine Schwiegermutter hat die Kudden seit einigen Jahren. Hat dort aber selbstgenähte Fleecedecken drin.
Von den Polarpads hat sie mir abgeraten, selbe Probleme wie AnnaAussie schreibt.

Die Weihnachtsaktion mit 20% Rabatt auf einen Artikel oder 50% auf die zweite Kudde geht noch bis morgen Abend. Ich hab dort vor kurzem zugeschlagen und 2 Kudden bestellt ( Die nun schon im Wohn+Schlafzimmer stehen und auf den Hund warten :))
 
Dabei
16 Mai 2016
Beiträge
43
Hallo, noch mal schnell die Frage bevor heute der Rabatt endet :D Lohnt sich der Kauf? Welche Größe würdet ihr für einen kleinen Aussie empfehlen? Die Eckdaten: 10 Monate, 12,5 kg, und ca. 48 cm. Wachsen tut er ja auch noch ein bisschen was. Reicht Größe 3, was meint ihr ? :eek:
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
Anfangs des Threads haben auch welche Größe 3. Ich würde persönlich eher zu Größe 4 fûr den Nachtschlaf und Gr 3 zum ausruhen am Tag.. platz ist auch recht begrenzt bei uns. Muss nochmal alles genau messen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
oh..dann werd ich da auch mal gucken. die kudden gefallen mir echt gut..wir haben diese ridgipads (von brownbay, aus stoff) aber die sind langsam in die jahre gekommen..
 
Dabei
16 Mai 2016
Beiträge
43
Ja, das mit der Verlängerung habe ich auch gerade gelesen :eek: Als ich das erste Mal vorhin auf der Seite war stand noch verbleibende Zeit 7 Stunden. Jetzt sind es wieder 3 Tage. Hab mich erst ein bisschen erschrocken und dachte, das wäre jetzt eine andere Aktion ;)

Ich denke ich werde da jetzt auch mal zuschlagen. Suche schon ewig eine gute Decke/ Liegeplatz und Cody liegt am liebsten auf dem Boden oder auf meinem Leder Hocker. Alles andere ist ihm glaube ich zu warm und da sollte die Kudde ja eigentlich vom Material perfekt sein.

Habe gerade noch mal nachgeguckt und die Liegefläche ist nur 50 x 65 cm bei der Größe 3. Das wird glaube ich doch etwas knapp.

Hat denn jemand Erfahrung wie lange die halten? Muss ich in einem Jahr ne neue kaufen oder hat man da länger was von ? :eek:
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
Ich habe letztes Jahr bei der Weihnachtsaktion 2 Kudden gekauft. Sie sehen gefühlt noch genau so aus wie am ersten Tag, einfach super. Zaro hat ein bisschen gebraucht bis er freiwillig hineinging (nur wenn keine warme Decke drin liegt), Naila liebte sie gleich.
Ich habe die Größen 4 und 5 für meine beiden Aussies gekauft.
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
Ich habe ja 2 Kudden für Hilda. Die erste ist über 6 Jahre alt, die zweite knapp 4 Jahre. Die erste hat mittlerweile ein paar normale Gebrauchsspuren (Kratzer), die zweite sieht aus wie neu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
Unsere erste Kudde ist 6 Jahre alt. Eeeeetwas wabbeliger geworden, aber ansonsten ist da nichts dran. Zu Weihnachten ist ne zweite eingezogen - beide Größe 4.

Ich habe noch kein besseres Hundebett gesehen/ besessen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
270
Vielleicht lass ich mich noch mal anstecken von Euch und möchte 2017 eine Kunde für Lupo kaufen. Falls jemand von einer neuen Rabattaktion hört gerne her, falls ich es nicht selbst mitbekomme. ;)
Bisher hat er einen Riesen Korb indem er nicht wirklich gerne liegt.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Offtopic & Smalltalk 15
V Ausstattung 6
T Ausstattung 1

Ähnliche Themen


Oben