Sabro Kudde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Jun 2016
Beiträge
9
#1
Hallo, brauche mal eure Hilfe.
Unser Charlie hat heute leider unsere beiden neuen Kunstlederbettchen mit Viscomatratze zerstört.
Sie waren zweiteilig und er hat das Innenkissen mit der Matratze kaputt gebissen.
Jetzt meine Frage: habe das im Dezember mitverfolgt, das da die Kudden im Angebot waren, hatte da aber schon neue andere Betten gekauft. Wisst ihr, ob Sabro dieses Angebot nur an Weihnachten macht oder mehrmals im Jahr?
:(
 
Dabei
22 Sep 2016
Beiträge
29
Alter
28
#6
Ich glaub bei mir stand was mit Neukundenrabatt, kam dann 20€ billiger.
War aber auch in der Woche vor Weihnachten als ich die gekauft habe, kann sein dass das wirklich nur da war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Offtopic & Smalltalk 15
T Ausstattung 1
Jenny Ausstattung 153

Ähnliche Themen


Oben