Anzeige:

Sally versucht zu hüten

Dabei
18 Dez 2007
Hey waren letzten Samstag bei einem Hütetraining. Wir waren alle sehr unsicher. Sally genauso wie wir (oder gerade weil wir es waren). Die Theorie am Anfang war ja ganz simpel. Alles kapiert aber schon da waren die ersten Zweifel da, ob wir das schaffen. Sally machte dann auch gleich den Anfang. Es war so la la. Erst fand ich es toll wie wir das machten aber dann kamen die die das schon öfter machten. Naja bis Irland haben wir ja noch Zeit zum Üben. :) Am 12. Januar werden wir uns schwer anstrengen. Dann sind wir ja auch mit dem Programm ein wenig vertraut und vielleicht nicht mehr nervös. :-? Leider hatten wir nur eine Videokamera dabei. Das nächste Mal machen wir vielleicht Fotos. Es könnte sogar sein, dass ich das hinkriege die Fotos ins Forum zu packen. :oops:

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
genau!! das schaffst du!!! Elke ist doch bei euch!!!

was glaubst du wie nervös ich war? :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich bin jedesmal immer wieder aufs neue aufgeregt :-D

Dabei
18 Dez 2007
Danke für Euren Mut mach. Wir haben ja auch noch Zeit bis wir eigene Schafe in Irland haben. "ggg"

Nochmal danke Melanie für den Avator.

Dabei
16 Dez 2007
wenn ich ehrlich bin, für richtige eigene Schafe eignen sich die Borders doch eher :mrgreen:

Wenn man sie live an der arbeit sieht weis man warum das so ist :!:
Der Border ist ein richtiger Hütehunde, der Aussie ist ein Arbeitshund mit Hüteanbitionen 8)

Dabei
18 Dez 2007
Hey Nicole,
ich stimme Dir zu. Einen Border gibt es erst in Irland zur Unterstützung von Sally. Dann gibt es sowieso einen Zweiten Hund. Für hier ist Sally total enough. Sie macht das schon. Wenn nicht ist Sie halt der Zuschauer und Kuschelhund. :lol:

Empfehlungen: