Anzeige:

SAm 26 Monate Unkastriert Reinrassig ohne Papiere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Jul 2016
Reinrassig/Mischling? Reinrassig ohne Papiere/können aberbeantragt werden ..Zettel liegt ausgefüllt hier
Farbe:Red/ TRi
Papiere:Nein
Kastriert oder nicht? Nein...Versteht sich aber mit anderen Rüden
Herkunft:Gelsenkirchen
Charakter: Lieb...Verspielt...bestens Sozialisiert
Abgabegrund: Habe 4 Bandscheibenops gehabt in den letzten 4 Jahren....plus Reha ect
die nächsten ops sind schon geplant
Eventuelle Anforderungen an den zukünftigen Halter? Hundeerfahren ..verstäntnissvoll...

Muaa leider ein neues zuhause für meinen Sammy suchen...im Moment bin ich mehr im Krankenhaus als zuhause.
Habe es lange versucht zu händeln aber ich muss schlusendlich einsehen das es das beste ist wenn sie ein konstantes Umfeld hat.
Immer bei meinem Bruder oder Freunden lassen wenn ich nicht da bin ist auch keinen Lösung.

Nun zu Sammy...eigentlich ist er n Miniatur Aussie....nur jetzt ist er 53 hoch und 20 schwer.
Er kommt aus einer sehr guten Zucht und ich kenne ne Menge Hunde aus der Zucht und auch die Züchter gut.
Er ist bestens Sozialisiert...versteht sich mit jedem...kann mit Kindern (die sollten sich aber erstmal sein vertrauen verdienen)...Pferden...Kühe...Schafe..ect
Kennt alle grundkommandos...haben mal ins Discdogging reingeschnuppert...waren im Hundesportverein...Hundeschule.
Er schwimmt gerne ...ist sehr gelehrig...und hört auch ohne das man ihn hart angehen muss.
Im beisein eines anderen Hundes bleibt er auch mal n paar std alleine
Wenn nichts ansteht verschläft er auch mal gerne 18.....20...std :)
Er kann auch gut als Zweithund gehalten werden ...er ist nicht Futterneidisch und teilt auch gerne sein Spielzeug...Ball...Stöckchen.
Am liebsten wäre es mir wenn er als Reitbegleithund ausgebildet wird.
Er mag Pferde gern und sie mögen ihn.
Für mich ist nur wichtig das er eine gute neue Familie bekommt...
Wir wohnen in Essen und er kann gerne besucht werden.
Wir geben ihn nicht aus Geldmangel oder ähnliches weg..
Alles weitere gerne per pn oder Telefon
Lg

Anzeige:

Anhänge

Dabei
12 Jul 2016
Sammy hat ein neues Zuhause gefunden.
LG
Marco

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.