Anzeige:

"Sambaqueen" Luna_<3

Dabei
1 Okt 2012
Ich würde das Video auch gerne sehen. :)
Kannst du mit den Link per Pn schicken?

Anzeige:
Dabei
26 Dez 2012
Also als erstes möchte ich dir Anna antworten. Sry, ich wollte auf keinen Fall etwas Verbotenes tun. Mein 13-jähriger Sohn hat das Video gedreht und bei sich ins facebook gestellt. In Österreich gibt es wegen der Musik auch kein Problem. Ins youtube hat er es nur gestellt, damit ich es hier ins forum stellen kann. Wir hatten keine Sekunde daran gedacht, dass das ein Problem sein könnte. Das tut mir echt leid.
Hi Katja, um auch dir zu antworten... Es freut mich, dass dir das Video gefällt. Die Tricks sind nicht aussergewöhnlich, aber ich finde auch, dass es ganz nett geworden ist. Wo es doch ursprünglich ein Weihnachtsvideo werden sollte. (Weihnachtsdeko im Haus steht nun wirklich nicht mehr da) Aber mein Filmemacher hat über den Winter eine schöpferische Pause gebraucht und erst jetzt die einzelnen Filme zusammen geschnitten. :)
Den "friends" Bilderrahmen finde ich auch klasse. Habe ihn bei Nanu Nana gekauft. Gibt es auch mit "family".
Hi Josi, gerne würde ich dir einen Link schicken, wo doch du der Grund bist, dass ich das Video eingestellt habe.:rolleyes: Hast du doch sooo nett nach mehr Fotos gefragt. Leider habe ich nur so gar keine Ahnung welcher Link für dich hilfreich wäre. :confused:

glg Sabina mit Luna

Dabei
1 Okt 2012
Hmm der Youtube-Link funktioniert nicht.. welchen Link hast du denn zuletzt hier eingestellt? Ich denke der müsste funktionieren. :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ein kleine Bemerkung am Rande: Proxtube ist nicht Illegal, die GEMA mag damit vielleicht ein Problem haben, aber keinen Einfluss darauf. Warum? Die GEMA ist zuständig für den DEUTSCHEN Musikmarkt inklusive DEUTSCHEN Servern. Es ist aber mir überlassen, wenn ich ein Video von einem AUSLÄNDISCHEN Server ziehe (so wie es ProxTube tut), bsws. einem amerikanischen oder österreichischen. Der GEMA sind in diesem Falle die Hände gebunden. ProxTube mag zwar verpönt sein, ist aber eben deswegen nicht illegal. Schon gar nicht, weil es dann auch nicht über namhafte Anbieter wie Chip.de oder C´T als Freeware angeboten werden dürfte. Just my 2 Cents - da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren, ich BEMERKE es nur ganz nebenbei...

Dabei
12 Dez 2012
Zu dem Video kann ich nix sagen, dass kann ich (aus anderen Gründen) eh nich laden. Aber die Fotos von Luna gefallen mir! Ist eine richtig Hübsche :)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich habe auch nie erwähnt, dass die illegal sind oder irgend jemand hier was illegales gemacht hat oder so sondern lediglich darauf hinweisen, dass es eben für das Forum Probleme geben kann, wenn ihr solche Videos hier direkt auf unseren Server ladet , was ihr woanders hochladet und dann hier verlinkt, wie z.b. hier das youtube Video ist nicht unser Problem, da kümmern sich andere

Sabina, keine sorge alles gut, wie gesagt wenn du was woanders einstellst, also hochlädt und hier verlinkst ist das eh kein Problem, nur direkt hier hochladen wenn die gema eh schon Probleme gemacht hat wäre ein Problem

nur um das nochmal klarzustellen, ich wollte niemandem illegales Verhalten vorwerfen oder so, ich habe mich vielleicht oben missverständlich ausgedrückt. Ich wollte lediglich VORSORGLICH darum bitten, ein Video das Audi einer anderen plattform schon von der Gema gesperrt wurde hier in dieser Form nicht hochzuladen, um das verlinken oder wer sich das wie von Youtube runterzieht geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Okt 2012
Durch ein paar Tipps von Linda konnte ich jetzt endlich auch das Video sehen. Es ist wirklich wunderschön und Luna ist sooo toll. :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben