Anzeige:

Sammy ist eingezogen!

Dabei
28 Feb 2013
Unser kleiner Creekvalley Indiana Jones ''Sammy'' ist heute eingezogen!
Die Couch wurde beansprucht und auf der fühlt er sich auch anscheinend pudelwohl :)
Die Fahrt hat er ohne übergeben und jammern gemeistert ;)

und natüüüürlich wurde er auch gleich einem Fotoshootig unterzogen *lach*
P1080410.jpg P1080413.jpg P1080415.jpg

P1080420.jpg
Schlafender Freund im Hintergrund.... :D

P1080437.jpg P1080438.jpg

P1080441.jpg P1080424.jpg

Anzeige:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Hach, der sieht ja gleich von Anfang an nach nem ordentlichen Hund aus^^ (wenn ich da an meinen Welpen denke...)
Echt ein hübsches Kerlchen und zeigt jetzt schon, dass er von der Fraktion "Püschelkönig" kommt, soviel weiches Welpenfell <3

Dabei
28 Feb 2013
Jaaa :D er ist echt wahnsinnig propper...6,5 kilo! :D ... Hat man viiiel spaß beim durchknautschen und kuscheln :)

Dabei
13 Feb 2013
gratulation. ein süßes hundilein habt ihr bekommen. ich freu mich auch schon, wenn's bei uns endlich soweit ist :)

Dabei
13 Feb 2013
glaub mir die werden sooo schnell erwachsen. im rückblick kommt dir das wie lichtgeschwindigkeit vor :)

Dabei
4 Mrz 2013
Ich gratuliere zu eurem neuen Familienmitglied ;) der hat dreimal soviel Fell wie unsere Kleine , ein richtiger Kuschel-Wauzi

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wichtig ist: Den Freund direkt mal soooo platt gemacht, dass er VOR Hundi einschläft. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Sammylein! :)

Dabei
28 Feb 2013
Wichtig ist: Den Freund direkt mal soooo platt gemacht, dass er VOR Hundi einschläft. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Sammylein! :)
Natürlich, das ist das aller wichtigste!

Aber der wird auch jetzt noch nicht müde...der is noch ganz geschockt, der is vorhin mit der katze zusammengerannt, weil beide in die küche wollten und dann ham se sich halt an der birne getroffen und der kleene hat so en schreck gekriegt, dass ihm gleich mal die analdrüse aufgegangen ist...is ja nicht so als hätte er heute schon einen stressigen tag gehabt^^

Dabei
28 Feb 2013
hihi...ja er ist echt niedlich, hach ja, ein kleiner Plüschaussie...hoffen wir mal, dass er die nacht gut übersteht, aber mittlerweile ist er so fertig, dass er mim Vadder auf der couch eingepennt ist ^^

Dabei
28 Feb 2013
Ohja ;) unser Züchter ruft gleich morgen an. Will sich erkundigen wie die Nacht war...bin ich mal gespannt, wies wird^^

Dabei
15 Jan 2013
Dann drück ich die Daumen das sie gut wird! Aber du wirst dich dann echt darauf freuen wenn du wieder durchschlafen kannst....obwohl es jetzt nicht mehr ganz so schlimm ist da es ja nicht mehr schneit und so kalt ist draußen.

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Der Süße! :)

Wie toll, dass ihr das kleine Fellknäuel nun bei euch habt. Ich wünsche euch wundervolle erste Tage und ganz viel Spaß mit Sammy (ich liebe den Namen übrigens :))

Dabei
16 Jul 2013
Na dann hoffen wir mal das es nur Babyspeck ist und dieser irgendwann verschwindet. Wenn nicht gibt's noch die ausrede mit den "schweren Knochen" :D
Viel Spaß mit dem Kleinen! Süßer kleiner Fratz.

Empfehlungen: