Hi das ist Sammy

Mimi

My Dog - my life
Dabei
2 Okt 2013
Beiträge
27
#1
image.jpg image.jpg Hallo ihr alle!
Sorry das die Vorstellung ein wenig später kommt als eigentlich normal. Bin schon ein paar Tage angemeldet und wollte mich und mein Wollknäuel kurz vorstellen. Sammy geb. 30.09.12, Blue merle Rüde. Wir wohnen (in 1 Woche) wieder in Mölln Schleswig Holstein und würden uns über Aussi Kontakte freuen. Außer Sammy habe ich noch einen 13 Jahre alten DSH-Mix welches
mein erster eigener Hund ist. Nach 5 Jahren hin und her überlegen zog dann vor einem Dreiviertel Jahr Sammy ein. Der ist nun voll in der Pubertät und kostete uns schon einige Nerven, aber ich denke wir wachsen alle mit den Aufgaben ;)
Mehr fällt mir grade nicht ein deswegen: Ende :D
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#9
Hallo und herzlich Willkommen. Ist nicht schlimm wenn dich erst jetzt vorgestellt hast.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
115
#11
Hallo... ich wohne in Ratzeburg und werde in einer Woche meinen Cooper abholen können.... Ein red merle Rüde.... Wenn irgendwann interesse an einem Treffen besteht dann kannst du mich gerne per pn anschreiben....
 

Mimi

My Dog - my life
Dabei
2 Okt 2013
Beiträge
27
#12
Das wäre klasse. Sobald sich euer kleiner akklimatisiert hat würde ich mich total gerne treffen. Wo geht ihr in die hundeschule?
 

Oben