Habe gerdae ein Erlebnis der unschönen Art gehabt. Sitze hier gemütlich am Lappi, nachdem Tejo draußen war um sich zu lösen (nur vor die Haustüre, also keine große Runde) als die Geräusche ertönen, die eben typisch sind für´s Übergeben. ich denk´noch Au weia. Was ist das den für ein Riesenstock darin und wo hat er denn den her. (bei uns darf er nicht mit Stöckchen spielen, da er schon 2x Holzteile ausgeko... hat. das erste Mal mitten in der 2. Nacht als er bei uns war oO).
So. jetzt war das allerdings kein Ast sondern Ochsenziemer, ca. 10cm lang!! da kann mnan ja froch sein das er das erbrochen hat ohne Verletzung. Da das eigentlich ein Kauartikel ist und kein Schlingartikel, weiß ich jetzt gerade gar nicht wie ich das in Zukunft handhaben soll.
Habt ihr da Ratschläge für mich, bin gerade echt noch ein wenig geschockt
So. jetzt war das allerdings kein Ast sondern Ochsenziemer, ca. 10cm lang!! da kann mnan ja froch sein das er das erbrochen hat ohne Verletzung. Da das eigentlich ein Kauartikel ist und kein Schlingartikel, weiß ich jetzt gerade gar nicht wie ich das in Zukunft handhaben soll.
Habt ihr da Ratschläge für mich, bin gerade echt noch ein wenig geschockt
Anzeige: