Anzeige:

schmerzen beim träumen?

Dabei
23 Jun 2012
also meine kleine penny hat vorhin geschlafen. hat mal wieder lautstark geträumt, was ja normal ist. auf einmal jault sie, wie als wäre sie verletzt worden und wacht auf. steht auf kommt leicht humpelnd zu mir und ich tröste und streichel sie.

was war da los? :(
hat sie im geträumt sie wurde verletzt und hat dann wirklich schmerz gespürt? so wie wir menschen, wenn wir zb träumen wir fallen irgendwo runter, auch das fallgefühl spüren? war echt erschrocken als die kleine quietschend aufgewacht ist.

ein stich von irgendnem tier kann ich ausschließen.

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
ach, ich denke, sie hat wirklich schlecht geträumt ... mach dir keine sorgen.

Dabei
21 Dez 2007
Die hat geträumt das Humpel ihr ist das Bein eingeschlafen wie bei uns

Wenn meiner träumt dann rennt er,jault,bellt,kurrt

Dabei
24 Sep 2012
Chanti schläft immer in unserem Zimmer in einer Holzhütte. Jetzt bin ich einmal aufgewacht weil Hundi so komisch leise gewufft hat und auf einmal kratzt was. Die ist auf dem Rücken gelegen und hat versucht zu laufen.XD

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich würd einen großen Schmerz eigentlich ausschließen, solange kein Trauma vorliegt. Manchmal hat man ja auch Muskelkrämpfe, hat doof gelegen und sich die Blutzufuhr etwas abgeschnürt, etc. Dass sie dann humpelt und winselt ist kein Wunder, sie weiß ja ebenfalls nicht, warum es jetzt wehtut. Und Hunde sind ja oft absolute Drama-Lamas, wenn es eigentlich nicht so schlimm ist.

Anzeige:
Empfehlungen: