- Dabei
- 19 Jul 2013
Hallo
Mein Onkel war zu Weihnachten da und fragt mich dann öfter wo ich denn schon so war (Städte/ Länder) und der Punkt ist ich kenne den aller größten Teil Deutschlands aus den Nachrichten
. Wir verreisen kaum, wenn mal nach Berlin zu unseren Verwandten (ich liebe diese Stadt) , einmal war ich mit 8 oder so in Leipzig und als Kleinkind bei Verwandten in Bayern, mit Auslandsreisen sieht es nicht besser aus. Meine Mama hat wegen den Ansätzen meines Onkels zu dem Thema "DU bist 13 du musst was von der Welt (oder wenigstens dem Land in dem du lebst) sehen" das schlechte Gewissen gepackt und meinte heute wo ich denn gerne, außer meiner großen Liebe Berlin, denn gerne hin würde. Und ich habe keine Ahnung, mich reizt keine Stadt, weil ich keine kenne.
Könnt ihr Städte empfehlen die man gesehen haben sollte, aber auch der Wuffi mal mit kann? Wohnen in Bremerhaven (Norddeutschland), also vielleicht nicht gleich die Region Bayern vorschlagen
.
Meine Mama hatte den Vorschlag Hamburg, weil es relativ nah ist (2h oder so) und man mit dem Hundi die Alster lang könnte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr Ideen hättet, wo alle was von haben
Mein Onkel war zu Weihnachten da und fragt mich dann öfter wo ich denn schon so war (Städte/ Länder) und der Punkt ist ich kenne den aller größten Teil Deutschlands aus den Nachrichten
Könnt ihr Städte empfehlen die man gesehen haben sollte, aber auch der Wuffi mal mit kann? Wohnen in Bremerhaven (Norddeutschland), also vielleicht nicht gleich die Region Bayern vorschlagen
Meine Mama hatte den Vorschlag Hamburg, weil es relativ nah ist (2h oder so) und man mit dem Hundi die Alster lang könnte.
Würde mich sehr freuen wenn ihr Ideen hättet, wo alle was von haben
Anzeige: