Anzeige:

Selbstgenähte Halsbänder und Co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Das hier waren meine ersten HB's:

Dann ein Deutschland Halsband was noch ungepolstert ist:

und dann noch ein Hundebett (Innenleben und Bezug selber genäht, es kommt aber noch ein Bezug drüber, der Stoff wartete schon seit Monaten :rolleyes:), ein Kratzbaum für die Tigerchen und eine Handytasche :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Für dieses ganze Leder habe ich sage und schreibe 17Euro ausgegeben! Aus jedem Stück kann ich minimum 2-3 Halsbänder Polstern:) Wisst ihr wie das mit Leder und Wassern ist? Es ist echtes Leder. Verträgt sich das?

Dabei
1 Dez 2011
auch echt Leder färbt leider ab :( Bounty hat eins das mit Rot gepolstert ist und im sommer sah Sie aus als hätte Sie da irgendwo Blut verloren :D:D

Für dieses ganze Leder habe ich sage und schreibe 17Euro ausgegeben! Aus jedem Stück kann ich minimum 2-3 Halsbänder Polstern:) Wisst ihr wie das mit Leder und Wassern ist? Es ist echtes Leder. Verträgt sich das?

Dabei
27 Jul 2012
Welche dicke der Schnüre nehme ich am besten für eine gut in der Hand liegende Leine? Und wie viel Meter brauche ich ca.? (3-fach verstellbar)

Dabei
27 Jul 2012
Oki danke :) Jetzt muss ich nur noch was suchen wo ich bestelle. Oh man ich werde irgendwann noch arm :(

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallöchen!!!! :)

Ich finde es wirklich toll, was ihr alles so an Hundezubehör erstellt, aber wenn ihr eure Halsbänder vorstellen wollt, warum macht ihr das dann nicht (bei entsprechender Beitragsanzahl) in einem Thread, wo eure Homepage dazu vorgestellt wird? Ich finde es nicht sonderlich gut, dass hier jetzt fast ausschließlich "zu verkaufende" Halsbänder vorgestellt werden.
Natürlich ist es erlaubt, die selbsterstellten Halsbänder für EUREN Hund vorzustellen, aber dann doch bitte auch mit dem zugehörigen Träger (Akira zeigt das grade über meinem Post sehr schön). Und dazu gibt es nunmal schon einen Thread.
Ich werde diesen Thread daher SCHLIESSEN und hoffe, ihr versteht, dass es nicht böse gemeint ist. :)

Um nochmal die Regeln zu verdeutlichen:
Ab 30 Beiträgen könnt ihr eure Homepage in diesem Unterforum vorstellen: Homepage Vorstellung und in die Signatur aufnehmen.

User welche mindestens 600 Beiträge im Forum verfasst haben, dürfen ihre Homepage (auch kommerzielle) in dem dafür vorgesehenen Unterforum vorstellen und in die Signatur aufnehmen, sofern die Regeln für Signaturen beachtet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: