Seminar Termine rund um den Aussie in 52428 Jülich in 2018

Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#1
Wir haben auch in 2018 wieder ein paar Seminar Termine rund um den Aussie geplant - bei Interesse einfach mal vorbei schauen:



https://indianaaussies.wordpress.com/seminare/

Und bitte nicht wundern, dass aus den "IN Hillbilly", nun die "Heart & Brain" Aussies geworden sind - wir sind im Laufe des letzten Jahres auch dem CASD beigetreten und mussten uns deswegen einen neuen Kennel Namen zulegen. Neuer Name - (fast) gleicher "Inhalt"!! :)
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#2
Ach menno Elke - gerade da im April haben wir unser Rally Turnier und ich bin Prüfungsleiter , irgendwie klappts nicht ,ich könnt heulen
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
211
#3
Die Seminare klingen sehr interessant - schade, dass ihr ein bissl weit weg seid, für einen Wochenend-Trip :(.
 
Dabei
25 Sep 2016
Beiträge
43
#4
Jülich ist bei uns auch leider nicht um die Ecke... sind ganze 550km... *heul*
Warum gibt es hier nicht so tolle Seminare?
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
280
#6
Liebe Elke, wir sehen uns ja wieder zum Handlingseminar am 22.4. Bin also mit dem letzten Seminar (Grooming) und Euch beiden sehr zufrieden gewesen. Besonders gut fand ich den praktischen Teil, wo jeder seinen Hund groomte und ihr direkt am Tisch weitere Hilfen gegeben habt und dass so viele verschidene Wrkzeuge vorhanden waren zum Austesten. In den Pausen wurden wir alle viel zu üppig beköstigt. ;) In das Handout habe ich auch ab und zu wieder hereingeschaut. Daumen hoch und weiter so!!!! Ich schätze Dein KnowHow sehr und freue mich immer wieder davon zu lernen.
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#7
Liebe Elke, wir sehen uns ja wieder zum Handlingseminar am 22.4. Bin also mit dem letzten Seminar (Grooming) und Euch beiden sehr zufrieden gewesen. Besonders gut fand ich den praktischen Teil, wo jeder seinen Hund groomte und ihr direkt am Tisch weitere Hilfen gegeben habt und dass so viele verschidene Wrkzeuge vorhanden waren zum Austesten. In den Pausen wurden wir alle viel zu üppig beköstigt. ;) In das Handout habe ich auch ab und zu wieder hereingeschaut. Daumen hoch und weiter so!!!! Ich schätze Dein KnowHow sehr und freue mich immer wieder davon zu lernen.
Ganz lieben Dank und bis bald wieder!! :)
 

Oben