Anzeige:

Sieben Aussies im TH Bad Kreuznach

Dabei
21 Feb 2014
530 Euro :)) Falls sich hier jemand beteiligt hat, DANKE!!!

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
ich verfolge das ganze jetzt auch schon seit Threaderstellung.

Finde es traurig, dass sowas doch immer wieder vorkommt und dann auch gleich noch mit so vielen Hunden :( Die Armen :(
Leider passt es bei mir einfach zeitlich nicht vor Sommer für einen Hund... sonst wäre schon der ein oder andere dabei, den ich echt toll finden würde... ich werde das einfach im Auge behalten und hoffen, dass sie alle bald ein schönes Zuhause gefunden haben und das auch weiterhin Geld zusammenkommt um die Hunde und die Tierheime im Gesamten zu unterstützen :) Wenigstens so kann man ja helfen :)

Dabei
30 Mrz 2013
Liebe Larissa, das ist nett von Dir, aber mach Dir keine Sorgen, leider kommt so etwas häufiger vor, es wird im Sommer sicher auch irgendwo ein armer Hund/Aussie in einem Tierheim sitzen.

Dabei
7 Nov 2013
Liebe Gabi,
vielen Dank
ja das stimmt :) Ich bin nebenher immer am Gucken, ob mein Hund irgendwo mit dabei ist im Tierheim.
Ich fände einen Welpen von einem seriösen Züchter zwar auch interessant. Sollte aber zur passenden Zeit, mein Herzenshund woanders auftauchen, dann wäre das auch sehr schön ♥ Zumal wir zu Hause nun schon zum zweiten Mal eine Fellnase aus dem Tierheim haben :)

Zum Glück haben ja auch viele der Hunde Interessenten und mit Glück ist die neue Familie ja nicht weit ;)

Dabei
6 Mrz 2014
Hallo, habe zufällig im Forum gelesen und mich angemeldet. Wir haben seit Freitag 28.02. einen Aussie Rüden aus dem TH Bad Kreuznach bei uns aufgenommen. Wäre nett von euch zu hören wie die ersten Eindrücke des Hundes waren

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo Pleasure-Tussi :) Schön, dass ihr einen dieser armen Kerlchen bei euch aufgenommen habt :) Über eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum und natürlich Bilder von eurem neuen Familienmitglied würden wir uns alle hier sehr freuen :)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Die kleine 10 Monate alte Mini Aussie Hündin, ist hier bei uns im Nachbarort untergekommen.

Durfte sie schon kennenlernen, entzückende kleine Maus, sie hat es dort sehr sehr gut.

Dabei
4 Mai 2013
Wie schön, dass schon einige ein neues Zuhause gefunden haben :eek:

Anzeige:
Empfehlungen: