Anzeige:

skjona.de - Unsere Homepage

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Danke Sindy, das hab ich jetzt auch genommen :)

Anzeige:
Dabei
28 Apr 2011
Hey Lisa,

war grad mal wieder auf deiner Hp und bin echt beeindruckt! Tolle Hp, sehr informativ und klasse Bilder! :)
Will auch ne neue für meine drei machen...Sag mal geht deine über Jimdo? Oder war das nur die erste Fassung? Darf man fragen wieviel die kostet?
Hab echt gar keine Ahnung und die Hunde-Homepage war ja einfach zu gestalten und kostenlos, aber da ist man so eingeschränkt mit dem Design und den Bildern, das ist echt doof...

Dabei
9 Feb 2011
Es gibt bei Jimdo auch Designs, wo man quasi alles selber anpassen kann ;)
Also Farben, eigener Hintergrund usw

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hey Lisa,

war grad mal wieder auf deiner Hp und bin echt beeindruckt! Tolle Hp, sehr informativ und klasse Bilder! :)
Will auch ne neue für meine drei machen...Sag mal geht deine über Jimdo? Oder war das nur die erste Fassung? Darf man fragen wieviel die kostet?
Hab echt gar keine Ahnung und die Hunde-Homepage war ja einfach zu gestalten und kostenlos, aber da ist man so eingeschränkt mit dem Design und den Bildern, das ist echt doof...
Huhuu Natalie ;) na wie gehts deinem Punanga-Bär und den anderen beiden Mäusen so?

Klar darfst du fragen :) Ja, ich hab unsere Homepage bei Jimdo gemacht - Ist auch wirklich einfach zu gestalten.
Es gibt drei Paket-Möglichkeiten: 1. free 2. pro 3. business
Ich hatte anfangs erst das ganz normale kostenlose... Allerdings hat es mich dann irgendwann gestört, dass bei der domain dahinter immer dieses "....jimdo.de" noch mit dran hängte und der speicherplatz mit 500mb irgendwann zu klein gewesen wäre... Deshalb habe ich dann auf Jimdo pro aufgestockt. Kostet 60€ im Jahr und ich bin super zufrieden. Hier siehst du eine Vergleichstabelle: http://de.jimdo.com/preise/vergleich/

Dabei
7 Nov 2013
Ich wollte nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen und sagen, dass ich deine HP wirklich ganz arg toll finde :rolleyes: Da schau ich bestimmt öfter vorbei!! Du hast auch wirklich tolle Ideen die ich auch gerne mal umsetzten möchte :)

Dabei
28 Apr 2011
Ja Lisa, danke es geht uns und besonders den Hundis super.
Euch hoffentlich auch?
Sehen uns bestimmt bald bei Gudrun wieder, spätestens wenn die Welpis da sind :cool:
Was macht denn eigentlich der 2. Aussie Wunsch bei euch???
Danke für deine Antwort, da werde ich mich mal mit Jimdo auseinander setzen. Mich stört auch die Domain die bei den kostenlosen Versionen dran hängt.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
[OT]Schööööön zu hören :) Bei uns ist auch alles super. Hihi ja der 2. Aussie-Wunsch ist noch da aber alles zur richtigen Zeit - muss einfach passen *g* Kann in paar Wochen oder auch erst in drei Jahren sein :)[/OT]

Jaa und wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich einfach :) <3

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Ich habe mir die Zeit gestern aus Zufall schonmal angeschaut.. sie schaut richtig klasse aus. Sehr schön übersichtlich und alles gut aufeinander abgestimmt! Gefällt mir gut :eek:

Dabei
19 Jul 2013
Die Homepage sieht echt klasse aus! :) Wirklich schöne Bilder ..

Anzeige:
Empfehlungen: