Anzeige:

Spring is in the Air Show 30.4. - 3 .05.09 LASC

Dabei
16 Dez 2007
ohh man das hört sich ja alles voll kompliziert an :shocked:

Naja, habe ja "zum Glück" noch ein Jahr um das ganze zu studieren :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
15 Jun 2008
Grace hat gesagt.:
Hey Elke!

Dann laufen wir Agi und Obi zusammen. ;-))

Ich hab zwar keinen Plan von Agi, aber hauptsache, wir haben Spaß. :-D *gg*
Ahnung hab ich auch keine - aber Spaß werden wir haben!!!!!!!!! :mrgreen: :-D

Dabei
18 Jan 2009
indiana hat gesagt.:
Ahnung hab ich auch keine - aber Spaß werden wir haben!!!!!!!!! :mrgreen: :-D

Dann bin ich wenigstens nicht alleine. :mrgreen: :mrgreen:

Hab auch "nur" Jumpers und Regular genannt bzw. schicke ich noch ab. :p

Was hast du denn angekreuzt?
Naja, sonst kommts morgen in die Post und ich hoffe, die Meldestelle meldet sich sonst, wenn was nicht stimmt.

Dabei
22 Dez 2007
Huhu,
Habt ihr das gewußt??????

Due to a docking ban in Belgium effective januari 2006 we need a copy of a vet certificate saying why this dog is docked

Dabei
16 Dez 2007
wünsche euch allen (auch wenn sicher schon einige unterwegs sind) viel spaß, gutes Wetter und Erfolg.

Freuen uns auf eure Berichterstattungen und natürlich auf Fotos :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2008
So Leutz

Wir sind aus Belgien zurück. Das Event war Klasse. Ein wirklich toller Platz, super nette Leute, spitzen Wetter und hundemüde ;-))). Die Richterin fürs Agi war super nett . Gestern war ja Agi und heute Agi und Obe.
Vom Obe haben wir leider nichts mitbekommen. So jetzt muß ich mich mal ein bisschen sammeln ( ist gar nicht so einfach nach den zwei Tagen )

Silke war mit Grace, Chance und Maverick im Agi erfolgreich. Die Titel und genauen Qualiläufe bekomme ich aber heute nicht mehr hin, da wird sie sicher selber was zu schreiben.
Elke hat war auch im Agi erfolgreich. Wies im Obedience gelaufen ist, weiß ich leider nicht. Ich denke auch Elke wird dazu noch was schreiben
Katharina war auch im Agi sehr erfolgreich. Auch weiß ich leider die genauen Platzierungen und Qualis nicht mehr.
Sly und Marc haben von 12 Runs 11 Qualifying Runs hingelegt mit zwei ersten, einem zweiten, zwei dritten und zwei vierten Plätzen.

Sly hat an den beiden Tagen 4 Titel errungen und darf sich jetzt RSN, JSN, JSO und GSN nennen ;-)))

Sollte ich noch jemanden aus dem Forum hier vergessen haben, bitte seit mir net bös, aber die zwei Tage haben meinen Kopf ziemlich leergefegt.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzieren im Agi und Obe. Allen die noch morgen und übermorgen im Obe und Show starten wünsche ich viel Spaß und drücke allen die Daumen.

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch :-D

Aber sag mal, seid ihr echt 12 Läufe in den zwei Tagen gelaufen?? wie kommt sowas zustande? habe da nämlich noch keine Ahnung von.

Dabei
24 Feb 2009
moin

jetzt ist auch sohnemann wieder wach xD.
JA das ASCA Agility ist ein wenig anders als wie wirs sonst vom VDH FCI Agility kennen.
Also die 12 Läufe kommen daher, das du in jeder Klasse 2 Läufe hast, sprich jeder startet zweimal im Regular (das so wie unsere A prüfungen), dann zweimal im Jumping und 2 mal im Gambler, wobei der Gambler irgendwie ganz ganz anders funktioniert als bei uns, macht aber mega viel spaß. Jo und wenn man das dann alles zusammen rechnet kommt man auf 6 Läufe pro Tag.

Dabei
18 Jan 2009
Hey!

Belgien war einfach nur klasse!!

Nette Leute, tolles Wetter, schönes Gelände ... was will man mehr ... ?? :mrgreen:

Naja, ein paar Schleifchen waren auch ganz nett. :mrgreen:

Besonders stolz bin ich auf meine Grace, die mit ihren 8 Starts im Agi 8 Qualifies geholt hat mit 3 ersten Plätzen und 5 zweiten Plätzen. Und dann noch ihr 2. leg im Obi bekommen hat.
Somit hat sie den JV-O und den RV-N. *freu*

Chance hat den JS-N bekommen und ein Qualify für RS-N.
Mit ein bissel mehr Übung wäre sicher mehr drin gewesen. Er hat nämlich richtig aufgedreht. :-D

Mave hatte nicht so richtig Lust, was vielleicht auch daran lag, dass er erst ganz kurz für Agi geübt hat.
Naja, beim nächsten Mal siehts sicher auch anders aus.
Dafür war er 2. und 1. in Open Red. :)

Glückwunsch von mir nochmal an alle anderen und ich freu mich schon auf das nächste Event.
Also Agi beim ASCA werd ich definitv weiter machen. Es ist gar nicht so "schlimm", wie ich befürchtet habe. :mrgreen:

Dabei
15 Jun 2008
Huhu - von mir auch nochmals ganz herzliche Glückwünsche an alle Sieger, Platzierten und Teilnehmer dieses tollen Events!!! Ich war/bin zwar total platt nach dem WE, aber es war einfach nur wunderschön ...

Ich habe auch Geschmack am ASCA Agility bekommen und werde mich auf das nächste Event besser vorbereiten. Insgesamt bin ich mit JL 2x in Jumpers Novice und in Regular Novice gestartet und konnte in Jumpers ein und in Regular beide Legs bekommen. :)

In Obi Novice B waren JL und Winni am Freitag kleine "Schlaftabletten" und ich hab zuviel Doppelkommandos gegeben. Daher haben sie trotz toller Einzelübungen durch die schlechte Fußarbeit keine Legs bekommen. Samstag bin ich dann total gestresst mit Winni aus dem Show-Ring raus und mit JL in den Obi-Ring rein und da lief dat Kerlchen ne Hammer Obi-Prüfung!!! Unser 2. Leg und 2. Platz in der Tagesgesamtwertung!! :)

JL konnte Samstag und Sonntag trotz Stahlplatte im Kopf und Kopfrasur jeweils den 4. Platz in Open Blue Merle belegen. Winni Samstag sogar den 2. Platz in einer Hammer Open Black Klasse!! *stolzbin*

Ganz besonders stolz bin ich aber auf JL's Tochter Leni, die mit ihren grade vollendeten 14 Monaten bereits in 3 Obi Starts den CD-Titel erreichen konnte. Sie und ihr Frauchen sind aber auch einfach nur ein grandioses Team!!!
Und auf ihren Bruder Luke, der am Sonntag den 1. Platz in der Altersklasse 12-18 Monate errigen konnte. :-D

Stolz bin ich auch sehr auf meinen JL überhaupt, der 3 Wochen nach seinem schlimmen Unfall an einem ASCA-WE gezeigt hat, dass ein Aussie hübsch sein und gleichzeitig arbeiten kann - er ist sowohl in Show, als auch in Agi und Opi super platziert worden! Mein Schäfchen ... :-D

JL mit Sohn Luke und Tochter Leni:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
Belgien war klasse und das Wetter hat auch mitgespielt. Leider konnte ich vom Agi nichts sehen weil wir erst am Freitag angereist sind und ich dann sofort mit Gioia in Obi gestartet bin. Gioia hat an beiden Tagen im langen Sitz außer Sicht gepatzt - da weiß man jetzt wenigstens woran man arbeiten muss :mrgreen:
Am Sonntag konnte Neela die Klasse 4-6 Monate Hündinnen für sich entscheiden, das hat mich natürlich richtig gefreut :p
Gratuliere allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen und Siegen.

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern und Teilnehmern :-D

Freu mich schon auf Fotos :mrgreen:

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Wir sind zurück aus Belgien :-D es war ein sehr tolles Wochenende alles hat gestimmt!!!!! Unsere Billie-Jean hat Freitags ihr erstes Leg in Obi erreicht wir sind auf unsere Maus sehr stolz!! Splendids Blue Velvet Jerry-Lee erreichte den Titel Best of Breed Veteran, Black Velvet The Girle is Mine erreichte an beiden Tagen in der Klasse Bred By Exhibitor den ersten Platz.
Besonders stolz sind wir auf alle unsere Seminar Teilnehmer die alle platziert wurden und einige von ihnen liefen in Winners Dog und Winners Bitch mit. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern und Teilnhmern :-D !!!!
Lg,
Gabi
cadillac-aussies

Dabei
1 Mai 2008
Huhu,

war ein tolles Wochenende ;o)

Unser " Shadow" Cross Country´s Happy Baby Boy hat am Samstag den 4. Platz in
Rüden Open Black belegt und am
Sonntag den 3. Platz wieder in Rüden Open Black und das bei wirklich Hammer Konkurrenz.

Wir sind Megastolz auf unseren Bollerkopf :-D

Viele Grüße
Susanne

Dabei
24 Feb 2009
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
Belgien war klasse und das Wetter hat auch mitgespielt. Leider konnte ich vom Agi nichts sehen weil wir erst am Freitag angereist sind und ich dann sofort mit Gioia in Obi gestartet bin. Gioia hat an beiden Tagen im langen Sitz außer Sicht gepatzt - da weiß man jetzt wenigstens woran man arbeiten muss :mrgreen:
Am Sonntag konnte Neela die Klasse 4-6 Monate Hündinnen für sich entscheiden, das hat mich natürlich richtig gefreut :p
Gratuliere allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen und Siegen.
Hi Angela

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in der Show.

Dabei
1 Jan 2008
Wir sind auch zurück!!!!

Wir hatten ein recht Erfolgreiches wochenende!!!

Tj hat am Samstag den 3'ten Platz und am Sonntag den 2'ten Platz in der Klasse 9-12 Monate Rüden gemacht!
Wir sind sehr stolz auf ihn*g*

Ansonsten war es ein echt wunderschönes Wochenende!
Nette Leute, suuuuper Entspannt dort auf dem Platz und einfach nuuuuur toll!!!!!

Nächste Show Belgien, wir sind wieder dabei ;)

Dabei
18 Sep 2008
So, wir sind auch wieder da.

Erst einmal Glückwunsch an alle zum Erfolg im Agi, Obi und Show.

Wir konnten auch am Sonntag mit unserer Amy punkten. Sie hat in der Klasse 12-18 Monate den 3. Platz belegt. Wir sind super stolz.

Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und netten Leuten. Sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.

Dabei
14 Feb 2008
TanjaK. hat gesagt.:
So, wir sind auch wieder da.

Erst einmal Glückwunsch an alle zum Erfolg im Agi, Obi und Show.

Wir konnten auch am Sonntag mit unserer Amy punkten. Sie hat in der Klasse 12-18 Monate den 3. Platz belegt. Wir sind super stolz.

Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und netten Leuten. Sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg deiner Lütten

Dabei
12 Jan 2008
Tanja: Das sind ja super Nachrichten. Knuddel an Amy.

All: Glückwunsch auch Euch. Habt ihr ja alle super hinbekommen.

Dabei
22 Dez 2007
Huhu Ihr,
Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Haben auch Schleifchen mit nach Hause gebracht....
Meine Elliemaus hat trotz Bullshit in Novice den 3. & 4. Platz erreicht :lol: :lol:

Dabei
22 Dez 2007
Ellie hat sich schön in die Bullshite gelegt,aber richtig :evil:
Wir haben sie dann am Sonntag auf den Show Gelände gewaschen,hab eigentlich gedacht das geht nicht mehr raus!!Aber wir habens doch hin bekommen!!!
Vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben :lol: :lol:

Dabei
1 Jan 2008
White Paw... hat gesagt.:
Ellie hat sich schön in die Bullshite gelegt,aber richtig :evil:
Wir haben sie dann am Sonntag auf den Show Gelände gewaschen,hab eigentlich gedacht das geht nicht mehr raus!!Aber wir habens doch hin bekommen!!!
Vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben :lol: :lol:

Ja ja, das Bullshit Ellie*G*

War echt klasse und Melanie und ich haben trotz des Ärgerns noch Abends drüber gelacht*g*
Na ja, zur Strafe musste Ellie hat die ganze Nacht "stinken"...... die anderen Hunde taten mir aber doch leid... neben nem Bullshite zu liegen.

Na ja, aber ey, wenn Sie jetzt noch richtig sauber gewesen wäre.... dann hättet ihr bestimmt den 1. gemacht ;)

Dabei
10 Jun 2008
Wir waren auch dabei
Patty hat beide Tage die novice gewonen außerdem habe ich ebide Tage im Junior Handling den 1 gemacht und einen Tag reserve Junior Handler und den anderen Best Junior Handler gemacht.
:mrgreen:

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
da gratuliere ich recht herzlichst deine Kleine sah richtig schlimm aus :-D !!!!!!!!!!!!!! Da hat die Sch................... ja Glück gebracht und auch unser Fön!!!!!!
Lg,
Gabi

Dabei
22 Dez 2007
Gabi hat gesagt.:
Hallo,
da gratuliere ich recht herzlichst deine Kleine sah richtig schlimm aus :-D !!!!!!!!!!!!!! Da hat die Sch................... ja Glück gebracht und auch unser Fön!!!!!!
Lg,
Gabi
Danke Gabi :lol:
Ja der Fön war klasse,das Wasser war doch so kalt!!!

Anzeige:
Empfehlungen: