Hatte nicht viele gemacht und die paar die ich gemacht hatte,sind nicht gut geworden,habe mal die besten raus gesucht.Weiss nicht,was ich dieses mal gefeiert habe,das sie so schlecht geworden sind*gg*
Ja heute geht es mir wieder besser, aber die letzten 3 Tage war echt sch...
@ Silke Chelsea hatte ich ja schon mal auf einem Hunderennen gesehen, ich dachte da es wäre ein Border. Ich hatte eine sable Border Hündin, die sehr viel Ähnlichkeit mit Chelsea hatte.
Ja, wenn ich nicht wüßte und dabei war, wo Chelsea rausgekommen ist, dann würde ich selbst nciht glauben, dass sie ein Aussie Mix ist...selbst Ihr Verhalten läßt eher auf Border schliessen...aber wie gesagt, ich war dabei! ;-)
Chelseas Mama Luna (ganzvorne links Chelsea am Nuckeln ;-) )
Ich kann leider auch nicht, muß auch zu Hundeplatz! Bin aber jeden Morgen so um 8.30 Uhr dort. Gehe dort immer mit Buddy trainiren, er muß ja noch sehr viel lernen. Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen.
Ich kann leider auch nicht, muß auch zu Hundeplatz! Bin aber jeden Morgen so um 8.30 Uhr dort. Gehe dort immer mit Buddy trainiren, er muß ja noch sehr viel lernen. Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen.