Anzeige:

Stadtgarten Herne

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Anja,

der Spaziergang war schön auch wenn wir nur zu dritt waren,Claudia,Silke und ich.
Habe ein paar Fotos gemacht,stelle ich morgen rein..... :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo Mel!

Schade, das ich nicht konnte, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Freu mich auf Bilder

LG

Anja

Dabei
16 Dez 2007
So,hier ein paar Fotos....

Hatte nicht viele gemacht und die paar die ich gemacht hatte,sind nicht gut geworden,habe mal die besten raus gesucht.Weiss nicht,was ich dieses mal gefeiert habe,das sie so schlecht geworden sind*gg*

Dabei
12 Jan 2008
Huhu!

Ja, ich habe sie mitgebracht, Frauchen konnte nicht, aber Hundi hatte Zeit ;-) da hab ich sie kurzerhand miteingepackt....

Dabei
20 Dez 2007
Hi!

Ja heute geht es mir wieder besser, aber die letzten 3 Tage war echt sch...

@ Silke Chelsea hatte ich ja schon mal auf einem Hunderennen gesehen, ich dachte da es wäre ein Border. Ich hatte eine sable Border Hündin, die sehr viel Ähnlichkeit mit Chelsea hatte.

LG

Anja

Dabei
12 Jan 2008
Ja, wenn ich nicht wüßte und dabei war, wo Chelsea rausgekommen ist, dann würde ich selbst nciht glauben, dass sie ein Aussie Mix ist...selbst Ihr Verhalten läßt eher auf Border schliessen...aber wie gesagt, ich war dabei! ;-)

Chelseas Mama Luna (ganzvorne links Chelsea am Nuckeln ;-) )

Dabei
16 Dez 2007
Ja,ich weiss weiss.......

Nur ich werde wohl nicht da sein,weil 23. hüten und 24. nach Holzwickede.schaffe
ich nicht.Habe ja am 25. Geb.

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Mel!

Am 24. kann ich leider auch nicht, aber wir müssen uns mal unbedingt wieder treffen.

LG

Anja

Dabei
14 Jan 2008
@ Anja

hab dir ne PN geschrieben, ist wichtig, Bitte melde dich so schnell es geht

Sorry fürs off topic

Dabei
12 Jan 2008
Hi!

Ich kann leider nicht, habe Sonntag volles Programm...erst zum hundeplatz, dann haben wir Welpentreffen und anschliessend zum Pferd! Schade....

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Mel!

Ich kann leider auch nicht, muß auch zu Hundeplatz! Bin aber jeden Morgen so um 8.30 Uhr dort. Gehe dort immer mit Buddy trainiren, er muß ja noch sehr viel lernen. Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen.

LG

Anja

Dabei
16 Dez 2007
Spike hat gesagt.:
Hallo Mel!

Ich kann leider auch nicht, muß auch zu Hundeplatz! Bin aber jeden Morgen so um 8.30 Uhr dort. Gehe dort immer mit Buddy trainiren, er muß ja noch sehr viel lernen. Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen.

LG

Anja
Hallo Anja,

ja das können wir gerne mal machen........

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

wie sieht es bei Euch am 20.04.aus?

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
V Archiv 10
M Archiv 4
P Archiv 13
Favorite´s Archiv 41
P Archiv 16