Anzeige:

Stinke Pansen (getrocknet)

Dabei
31 Okt 2012
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich online einen richtig schönen Stinke Trockenpansen bekomme?
Ich hatte letztesmal den von Lunderland, doch der ist sehr geruchsarm und Emma fand den jetzt nicht so spannend, ihr fehlte scheinbar das intensive Aroma. :rolleyes:
Also sehr gerne auch Bio, hauptsache es stinkt!

Anzeige:
Dabei
5 Mai 2012
Hey,
ich bestelle seit geraumer Zeit regelmäßig beim barabas petshop
Vielleicht ist das ja was für dich bzw. für deinen Hund ;)

Dabei
30 Dez 2011
Wir haben hier so einen Shop, wo ich den her bekomme, aber der leifert leider nicht, also sorry :(

Dabei
12 Dez 2012
Ich habe auch letztens bei Barabas bestellt. Zwar keinen Pansen, aber allerlei anderes. Die Sachen an sich sind zum Teil auch sehr geruchsintensiv (deswegen stehen sie jetzt im Keller). Nur, wie gesagt, weiß ich nicht, wie sehr der Pansen stinkt. ;)

Dabei
1 Okt 2012
Ich habe auch bei Barabas bestellt und warte auf die Lieferung. Ich hoffe sie kommt morgen an. Dann sage ich dir ob der Pansen ordentlich stinkt. :D

Dabei
31 Okt 2012
Ach, super - ihr seit klasse! Danke Josi für den Geruchstest :D
Klingt ja schon mal gut dass alles sehr geruchsintensiv ist. Ich finde viele Kauartikeln riechen heutzutage schon so langweilig, die nehm ich halt für unterwegs :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hmmm, wir kaufen den im Futterhaus oder bei uns im Raiffeisen-Lagerverkauf, die stinken beide schön. :D :D

Dabei
31 Okt 2012
Futterhaus war ich auch schon mal und der war auch sehr geruchsfrei... hab ich wahrscheinlich nen schlechten Zeitpunkt erwischt - doch wenn das so ist, dann werd ich da bei Gelegenheit noch mal probeschnuppern gehen :D

Dabei
31 Okt 2012
Ich bin da auch erstaunt wieviele geruchslose Pansen es inzwischen gibt - naja, das Zeugs wird ja nicht Hunden gekaufen, sondern Menschen :D und die ziehen wohl die geruchsarme Variante vor...

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich hab festgestellt, dass die Billigen zB aus Discountern, Baumärkten etc immer stinken, aber wenn man Teure holt in Tiergeschäften oder Online, dann riechen diese kaum.. Kann natürlich Zufall sein :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ja :D
Ich hab hier noch ne riesen Tüte Pansen liegen.. Der stinkt fast gar nicht. er wird zwar gefressen, aber nicht soooo gern... Stinkepansen ist den Hunden dann doch lieber und ist dann Ratz-Fatz weg.....
Naja, wer will schon stinkendes Zeug in der Wohnung haben.. Mir machts nix.. Entweder es gibt stinkiges im Garten oder das Fenster/Terassentür wir halt aufgemacht zum lüften..
Manch einer Verträgt ja auch keinen frischen pansen/Blättermagen am frühen morgen... Mir ist es mittlerweile wurscht... Solangs Hundi schmeckt ;)

Dabei
31 Okt 2012
Ja, o.k. - frühmorgens frischer Pansen - da wäre auch meine Geruchsgrenze überschritten :D In der Früh will ich nur frischen Kaffee riechen und sonst erstmal nix... :D

Dabei
31 Okt 2012
:D Stinkiger Pansen ohne Ende - wie schön! Danke allen für die Tipps!

Anzeige:
Empfehlungen: