Hallo mal eine Frage...
Hugo liebt es Stöcke aufzusammeln und daran zu knabbern. Letztens hat mich eine frau darauf angesprochen und gemeint, das sei ja so schlecht fürs Zahnfleisch und doch gar nicht so gut für die Zähne wie viele denken.
Wie haltet ihr das? Erlaubt ihr es euerm Hund?
Hugo verschluckt ab und an ein paar Holzspähne und erbricht siedann wieder. Ist natürlich auch nicht so toll
Hugo liebt es Stöcke aufzusammeln und daran zu knabbern. Letztens hat mich eine frau darauf angesprochen und gemeint, das sei ja so schlecht fürs Zahnfleisch und doch gar nicht so gut für die Zähne wie viele denken.
Wie haltet ihr das? Erlaubt ihr es euerm Hund?
Hugo verschluckt ab und an ein paar Holzspähne und erbricht siedann wieder. Ist natürlich auch nicht so toll
Anzeige: