Anzeige:

Stolz bin :)

Dabei
27 Mrz 2012
Hallo,

Habe nicht ganz gewusst wo ich das rein schreiben kann :)

Aber ich muss euch mal erzählen das ich echt stolz bin auf Sina.

Am mi. waren wir ja in der Welpenschule, und seid dem üben wir das Platz mit Handzeichen , und sie kann das schon soooooooo gut.

Und bevor wir Gassi gehen setzt sie sich hin lässt mich raus, und wartet bis ich Sage hier Sina :)

Sie hört auf Sitz, Platz und hier , und seid Gestern gibt sie zeitweise die Pfote :) :)

Bin so begeistert das sie das in so kurzer Zeit alles kann..

Und Stubenrein ist sie auch .. Haben Sina jetzt seid 2 Wochen ;)

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Ach ja und knabbern oder beissen tut sie auch so gut wie nicht, seid dem ich sie jedes mal angeknurrt und zwangsgekuschelt hab mit dir :D

Dabei
19 Aug 2011
Das ist doch super.
Kannst wirklich stolz auf deine Maus sein.
Die kleinen lernen wirklich schnell, macht weiter so.

Dabei
27 Sep 2011
Hey, das ist ja wirklich total super!
Da kannst du richtig stolz auf deine Sina sein - weiter so. :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Suuuuuper! Dann übt fleißig weiter - aber denk dran, nicht sofort neue Kommandos, sondern die die Sina schon kennt in allen möglichen Situationen üben! Die Kleinen lernen so schnell, dass man verführt wird sie zu überfordern! ;) Ist uns anfangs so ergangen: Loki war sooo flott (aber nicht ganz so flott wie Sina!), dass wir immer gleich neue Sachen machen wollten. Wir wurden dann von unserer Freundin, der HuSchu und unserer Züchterin gebremst! :D

Dabei
29 Okt 2011
Wow, das hört sich echt gut an :) Da kannst du echt stolz auf deine kleine Maus sein!
Ich versuche Monty noch kurz zu halten...sitz, warte und auch Pfötchen klappt schon ganz gut-und alles ohne zutun :)

Dabei
28 Feb 2012
das ist ja toll.Unsere Amy konnte bei der abholung schon sitz,platz und gib Pfote.Jetzt kann sie schon bleib.Und wenn wir sagen komm,dann kommt sie auch erst.Ins Haus macht sie uns auch nicht,stuppst uns immer an wenn sie muß.

Anzeige:
Empfehlungen: