Suche Deckrüden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
11 Mrz 2012
Beiträge
5
#1
suche Deckrüden, Triecolor,o.P., nur zum zulassen, Juntiere können dann genommen werden, möglichst PLZ Gebiet 0, Deckung sollte bezahlbar sein.
 
B

Bautienchen

#3
Lol ich versteh den inhalt gar net. Sucht deckrüden ohne papiere und was bedeutet der rest?wie die jungtiere können genommen werden? Check ich nicht...
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
25
#4
Ich persönliche finde es auch nicht gut, wenn man absichtlich einen Rüden ohne Papiere sucht, nur um die eigene Hündin mal decken zu lassen, aber ohne wirklich züchten zu wollen ^^

Den Rest versteh' ich aber auch nicht x]
 
Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
374
#6
Hallo,

sorry, unser Forum bietet keine Plattform, die papierlose Welpenproduktion unterstützt!
Wenn dir die Rasse am Herzen liegt, dann überleg bitte noch mal was du da vorhast, das tut der Rasse nicht gut. Es gibt genug gute Aussie Züchter, aber leider noch weit mehr Leute die Welpen ohne Papiere in die Welt setzen.

Ich werde das Thema vorerst schliessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben