Anzeige:

Suche einen Aussie

Dabei
21 Jan 2013
Hallo!
Suche Aussie (ZWEITHUND). Wenn Jemand jemanden kennt bitte melden. Ich Lebe auf einem Hof und LIEBE TIERE !!!:).

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Kommt denn der Züchter vom ersten Hund nicht in Frage? Oder ist das gar keine Aussie?

Ansonsten: Ja, mehr Infos wären wirklich gut. Vielleicht magst du dich auch vorstellen; am besten mit Bildern vom ersten Hund, dann freuen sich hier alle :)

Dabei
24 Sep 2012
Hallo Elisabeth,
Wenn der dir Weg nicht zu weit ist kenne ich einen 2 jährigen Aussie der ein neues zu Hause sucht. Schau mal bei wir suchen ein zu Hause, bei Tyson.
lg

Dabei
15 Mai 2012
Hallo elisabeth
ich fänd es toll, wenn du dich zunächst im richtigen Unterforum vorstellen würdest. Desweiteren wären ein paar zusätzliche Infos ganz nett was den Hund und dich betrifft. Dankeschön!

Dabei
22 Nov 2012
Hätte aktuell gratis einen abzugeben....;)

Rüde, bluemerle w/c, 15 Wochen alt. Und eine riesengroße Nervensäge!!!
Wenn ich es mir recht überlege.... ich lege sogar noch was drauf:cool:

Dabei
4 Mrz 2012
Wir haben nun seit einer Woche nen Welpen von Nicole Reimer. Bist du bei Facebook? Da könntest du sogar Bilder sehen! Sie hätte noch 3 oder 4.

B

Bautienchen

sach ma bin ich die einzige hier die bei so themen das kotzen kriegt? was ist das denn für eine art... hier nen zweizeiler hinzuklatschen und zu erwarten, dass so jemandem einer einen hund vermittelt. dann kann man die tiere auch direkt in ebay-kleinanzeigen reinstellen bzw. auch da suchen, die leute geben da bestimmt auch ihre hunde an leute die nen hof haben und tiere lieben :'D

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Sorry, aber das hat so was von einer Flohmarkt - Atmosphäre ! Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut! Das hört sich so an als hättest du nicht richtig darüber nachgedacht! Hauptsache aussie!? Schau doch echt mal bei "Aussies-in-Not"! Oder wenn du keinen Second Hand aussie möchtest, gibt es bestimmt einige Züchter in deiner Nähe!
Nimm dir die Zeit und Schau dir mehrere Züchter, die Elterntiere und die Babys an, und warte ab: " bei einem süßen Würmchen funkt es mit Sicherheit! Ist viel seriöser und du und dein Welpi habt jemanden der euch bei Fragen, Problemen oder anderen Dingen weiter hilft!
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem neuen Besten Freund, Lebens-Abschnitts-Gefähren, Therapeuten, und Spielkameraden! ;-)

Dabei
15 Mai 2012
nein bautienchen, du bist nicht die einzige, ich find das auch äußerst seltsam!

aber ich würde mich auch freuen, wenn dann nicht gleich sämtliche Vorschläge kämen! Abwarten und Tee trinken und sehen, ob sie noch was dazu schreibt ;)

Dabei
24 Jan 2008
Ups was geht denn hier ab :confused: sicher ist der Post der TE etwas unglücklich ,aber ist ja vielleicht ihr erstes Forum :eek: Leute fallt doch nicht gleich mit der Brechstange über sie her, geht auch ein kleines bischen höflicher.Zu dem anderen sag ich nix :cool:

Dabei
31 Okt 2012
Für mich lest sich das jetzt auch eher nach sehr jungen Mädchen und Leute... Gosau... Eine 1800 Einwohner Gemeinde die sich auf weiter Fläche erstreckt - also ich bin selber in den österreichischen Bergen gross geworden, wenn die Fragesteller wirklich so jung ist, wie sie sich lest... Also ehrlich, genauso hätte ich damals geschrieben... Umgeben von Bergen ist die Welt noch schön und heil und die böse Welt ist ganz, ganz fern. Also Aufklären ja, aber ich wäre hier wirklich freundlich...

Von dem abgesehen ist Gosau WUNDERSCHÖN - maleinbißchenWerbungfürÖsterreichmachen :D

Dabei
18 Mrz 2012
Bitte jetzt keine weitere Diskussion darüber, wie hier was wer zu wem warum sagt und wie man doch besser damit umgehen sollte. Die TE wurde mehrfach freundlich darauf hingewiesen, sich doch bitte erstmal vorzustellen, auch von einem Moderator, und auch ein paar Infos mehr zu geben, das ist bisher nicht erfolgt, wenn hier ernsthaftes Interesse besteht, dann wird die Betreffende sich noch einmal melden und dieser Bitte nachkommen. Wenn nicht, wissen wir woran wir sind.

Dabei
31 Okt 2012
gelöscht von Verfasserin

Hatte sich mit Glöckchens Bitte überschnitten und von dem Abgesehen würde ich mich an Elisabeths Stelle nun auch nicht mehr melden.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bautienchen

Es können sich auch Beiträge während des schreibens überschneiden, das hat rein gar nichts mit ignoriern zu tun -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Mrz 2012
So, ich sage es jetzt noch genau einmal in aller Deutlichkeit, da mein Post oben entweder nicht verstanden oder ignoriert wurde: Ich bitte euch, jetzt jede weitere Diskussion über Sinn, Unsinn und so weiter zu unterlassen und zu warten, bis die TE sich noch einmal meldet. Es nützt doch rein gar nichts, sich jetzt hier den Mund fusselig zu reden. Sie wurde darauf aufmerksam gemacht, was passieren sollte, jetzt gebt ihr Zeit, darauf zu reagieren, tut sie es nicht, ist eh jede Mühe vergeblich. Ich werde jeden weiteren Post, der diese Bitte ignoriert, kommentarlos löschen

Anzeige:
Empfehlungen: