Suche Hundekontakt für meinen Welpen!

Dabei
29 Jan 2018
Beiträge
55
#1
Hallo Community! Ich habe einen 13 Wochen alten Aussie Rüden, namens Chester. Wir wohnen in Wien und ich glaube, mein Kleiner braucht mehr Kontakt zu anderen Welpen bzw. gut erzogenen Hunden! Ich habe in meinem Umfeld leider nur einen geeigneten Kontakt, jedoch ist es durch Zeitmangel nicht möglich uns regelmäßig zu treffen.
Falls jemand Interesse hat, für seinen Welpen einen tollen neuen Freund zu finden, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar!
Auch ich würde mich als offen einschätzen, also glaube ich auch den Hundeeltern, die der kleine Zwerg/die kleine Zwergin mitbringt wird es nicht als Treffen mit unangenehmer Stille in Erinnerung bleiben!

LG Verena
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
520
#2
Hallo Verena, ich habe deinen anderen Thread verfolgt und wünsche dir alles Gute bei der Suche! Ich würde schon mal nach einer neuen Hundeschule schauen (was du schreibst klingt nicht so gut und auch dass du da niemanden kennenlernst ist komisch) und es gibt auch bei Facebook geeignete Gruppen, wo du fündig wirst! Zig Aussie Gruppen und vielleicht auch speziell Hundegruppen in Wien. Ich drücke dir die Daumen dass ihr schnell jemanden findet!
 
Dabei
29 Jan 2018
Beiträge
55
#4
Vielen lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Und ja, die Welpenschule machen wir dort noch fertig, weil es schon bezahlt ist, aber für die Junghundeschule, haben wir schon eine andere Hundeschule gefunden :)
 

Ähnliche Themen


Oben