Trainersuche Leinenagression PLZ 501

Dabei
6 Sep 2016
Beiträge
17
#1
Hallo
da es mit unserer Betty nur schleppend vorangeht was sie Leinenagression angeht und ich immer unsicherer werde im Umgang mit ihr suche ich einen wirklich erfahrenen Trainer. Ich habe schon drei Hundeschulen durch und zwei Privattrainer. Aber keiner konnte mir wirklich helfen. Es wurde immer für kurze Zeit besser aber dann wieder schlimmer. Es wird mit hoher wahrscheinlichkeit an meiner Unsicherheit liegen, ich habe regelrecht schiss vor Hundebegegnungen. Brauche also jemanden der mich schult und Betty natürlich auch.
Danke für Eure Tips.
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.908
#2
Wenn Dir etwas fahren nicht ausmacht, ich kenne jemanden der sich sehr gut gerade mit dem Aussie auskennt:

Gabi Soenius, Hundeschule Teamwork in Overath.
 
Dabei
6 Sep 2016
Beiträge
17
#3
Das sind über 70 Kilometer von hier. Also ich fahre echt schon weit. Zur Zeit fahre ich 45 Kilometer zu einer Hundeschule. Aber dann hört der Spaß auch auf. Trotzdem danke!!
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.908
#4
Also im Vergleich was Du für Hütesetraining fahren musst ist das nichts. Und vor allem: wenn alle bisherigen HS nichts gebracht haben, diese Trainerin kennt sich mit der Rasse extrem gut aus! Also mich würde das nicht abschrecken.
 
Dabei
27 Feb 2017
Beiträge
169
#5
Ich kann Dir nur in Köln eine Hundetrainerin empfehlen, die sich mit Aussies auskennt: Madeleine Zamani von der Hundeschule Colonia. Vielleicht ist das ja eine Distanz, die machbar ist für Dich.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.074
#6
Verena Kretzer im Hundezentrum Kerpen, wurde mir letztens von unserer Trainerin für einen Kollegen empfohlen der bei dir aus der Ecke kommt.
 
Dabei
6 Sep 2016
Beiträge
17
#8
Also erstmal vielen Dank für die Tips. Ich habe mit zwei Trainern Kontakt gehabt, aber möchte einfach noch warten. Habe im Moment das Gefühl, daß es besser wird. Sie ist viel aufmerksamer geworden in den letzten Wochen. Vielleicht liegt es auch am Alter. Oder sie hat verstanden was ich von ihr möchte. Daher warte ich jetzt nochmal bis zum Sommer ab. Vielleicht hat es echt gefruchtet. Ich bin ja immer so mega ehrgeizig. Und wehe das klappt dann nicht sofort.
Ich hoffe ich kann hier im Forum noch einige nützliche Tips finden.

Bis dann

See You
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
E Verhalten und Erziehung 12

Ähnliche Themen


Oben