Anzeige:

suche gefährtin für's leben

Dabei
20 Okt 2012
ja, vorgestellt hab ich mich ja schon und bin nun zu dem schluss gekommen, eine reinrassige aussie-dame als begleiterin zu mir zu holen.
ich suche ab märz 2013 ein mädchen in merle (egal ob blue oder red) oder red tri oder bi, alter welpe oder junghund, reiner familienhund (keine zucht), vorzugsweise mit abstammung welches gesund und munter ist und eine gute aufzucht genossen hat. eine lange rute wäre wünschenswert, fehlfarben oder stehohren sind mir allerdings egal.
ich bin auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen, daher wäre es mir lieb, wenn man dort mit dem zug anreisen kann.

bieten kann ich dem hund: lange spaziergänge im park, wald, am strand oder auf dem feld, künftiges fahrradfahren ab dem richtigen alter, spiele zuhaus und unterwegs, einen sehr netten und kompetenten tierarzt, wenig zeit allein, da ich teilzeit arbeite, treffen mit anderen hunden (wenn sie es denn mag) und natürlich sehr viel liebe.

wenn jemand was weiss oder jemanden kennt, so darf er es hier gerne schreiben.

in sachen futter lasse ich mich gerne vom künftigen züchter beraten.

liebe grüsse
Paddy

Anzeige:
Dabei
20 Okt 2012
so eine hübsche maus *.* nur die sucht ja jetzt im moment?
ich suche erst ab märz, da ich mich wohnungstechnisch selbstständig mache und erst ende januar umziehen kann. vorher habe ich null platz fur einen hund, geschweige denn, dass es hier erlaubt wäre.
sollte die hübsche dann immernoch suchen, nehme ich gern den weiten weg auf mich.

Dabei
12 Apr 2012
Ich würd die Lena einfach mal anschreiben! Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Paddy, wenn es erst im März soweit ist, wird es ja schwer jetzt einen Welpen oder Junghund zu finden. ;)
Wenn du allerdings sagst, der Hund kann auch schon 1-2 Jahre alt sein, fände ich Aussie in Not gar nicht schlecht für dich.
Ansonsten sind gerade ein paar nette Würfe in Planung von denen ich weiß .... da muss man aber halt im Januar drüber sprechen. :D

Dabei
20 Okt 2012
huhu,
ja es werden würfe ja früh genug geplant und eben weil ich, wenns ein welpe werden soll, nix falsch machen will, lasse ich mich gerne von fachkundigen haltern weiterleiten.
ist diese lena denn hier im forum? iich komm mit diesem neumodernen computerzeugs nicht so klar, bin froh, wenn ich hier schaffe zu schreiben.

liebe grüsse
Paddy

Dabei
20 Okt 2012
ach schade ich hab gerade gesehen, dass die hübsche schon ein zuhause gefunden hat. werde dann wohl im januar oder februar mich nochmal auf der seite umsehen, falls es kein welpe wird.

grüße
Paddy

Anzeige:
Empfehlungen: