suche HP von Marti Parrish: justus kennel

B

Bautienchen

#1
hab gerade mal wieder beim hp stöbern einen hund gefunden der mir sehr gut gefiel. habe gelesen, dass die züchterin Marti Parrish ist und wenn man deie googelt, wird sofort aussie mit angeboten. also suchen wohl schon öfters aussie-leute nach ihm. soa und dann ist der erste link der hier: http://www.workingaussiesource.com/breeders/parrish.html
aber es ist keine HP angegeben. kennt die jemand vllt.? oder gibt es wirklich keine?
 
B

Bautienchen

#3
ok mhh ich bin verwirrt, dass aber jetzt nicht die HP von ihr oder hab ich das jetzt überlesen. aber danke für die seite, die wurde auch direkt erstmal abgespeichert :)
 
B

Bautienchen

#5
ja dachte ich mir auch :D was das bitte mit aussies zu tun hat, außer das ich denke das er wohl nen ordentlichen schaden hat. aber so lange die hunde gut sind, muss einem das halt egal sein ;-)
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
893
#6
Den Kennel Justus gibt es nicht mehr. Marti ist sehr engagiert und ein unermesslichter Wissensquell, wenn es um den Aussie geht. Ja, auch politisch ist sie aktiv und und arbeitet den Bestrebungen entgegen, die die züchterischen Rechte einschränken wollen. Die Amis sind nunmal ein Volk, welches sehr an seiner persönlichen Freiheit hängt. SlashV ist einer der bekanntesten Arbeitlinien Züchter, und das seit ca. 40 Jahren.
 

Ähnliche Themen


Oben