Anzeige:

Suche Retrieverleine für die Rettungshundestaffel

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
318
#1
Hi Leute,

ihr macht doch immer so tolle Sachen! ich suche eine leichte und wetterrobuste Retrieverleine mit Zugstopp natürlich.
Ich hätte gern eine Leine die entweder zum Rettungshudegeschirr ( http://www.hundegeschirr-grossenbacher.de/images/photogalerie-bilder/BRH-Kenndecken,-neu.jpg ) oder zu den Farben des BRH ( http://www.rettungshunde-franken.de/Photoshop Files/Bilder 2011/BRH Logo.gif ) passen. Sie muss nicht lang sein und sollte nicht zu viele Ringe/Haken/Karabiner haben.

also so orange/silberrefleckt oder gelb/rot.
Ich hatte hier letztens was gesehen (http://abload.de/image.php?img=img_2966ojkel.jpg ) leider war es zu schnell weg :)

Lg Sandra
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben