Suche Wurfgeschwister bzw. Eltern von Zeus

Dabei
19 Mai 2014
Beiträge
2
Alter
32
#1
Ich suche schon seit längeren die Eltern und die Geschwister von meinem Zeus. Er ist am 31.1.14 geboren und hat keine Papiere. Ich habe ihn von einer Frau die allergisch auf Hundehaare war.

Das habe ich herausgefunden: Er ist aus Esslingen/Walddorfhäslach und die Ebaykleinanzeige wurde am 2.4.14 erstellt.
Australian Shepherd Welpe

Unser verschmuster Zeus sucht noch ein schönes zu Hause. Er ist ein 9 Wochen alter reinrassiger Black tri Rüde. Er und seine 7 Geschwister (die schon ein neues zu Hause gefunden haben) haben täglich viel kontakt mit Kindern und Erwachsenen. Entwurmtwurde er mit 3 Wochen und geimpft mit 8 Wochen. Jetzt wartet er nur noch auf sein neues zu Hause. Papa ist auch ein Black tri und die Mama eine Blue merle.



Danke für die Hilfe

Liebe Grüße

Mathias
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Oben