Anzeige:

Thema gelöscht ??

Dabei
2 Aug 2017
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe gestern abend hier einen Beitrag über meinen Welpen verfasst
Sie hat Giardien ich bin total hilflos und verzweifelt weil es auf soviel unterschiedlichen Seiten so viel Meinungen gibt

Wurde der Beitrag gelöscht ?

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Keine Ahnung. Aber benutzt doch bitte mal die Suchfunktion. Es ist halt nicht gut, wenn der X´te Threat zu einem Thema eröffnet wird, das es schon mehrfach gab. Und was die Meinungen über Giardien angeht, so gibt es halt x verschiedene Meinungen zu dem Thema u. Du muss Dich etwas einlesen u. dann überlegen, was für Euch das richtige ist:

http://www.aussie.de/forum/t/4724-giardien-muss-ich-tun

Dabei
7 Sep 2012
PS: gelöscht ist Dein Thema jedenfalls nicht. Und es gibt getreidefreies Hundefutter. Ist übrigens auch umstritten, ob das mit den Kohlenhydraten so ist oder nicht. Ein wissenschaftlichen Beweis dazu, gibt es jedenfalls nicht. Ich finde den Beitrag von Dr. Rückest zu dem Thema gut u. bin erfolgreich damit gefahren.

Dabei
2 Aug 2017
Ich brauche Bitte eure Hilfe ....
Ich sitze hier und heule mir hier die Augen aus dem Kopf weil ich so fertig bin
Habe ich mich durch zuviel Recherche selber verrückt gemacht ?

Meine kleine Hope 15 Wochen alt hat Würmer und Giardien gegen die Würmer hat sie Milpro bekommen was sie auch soweit gut vertragen hat.
Nun will unsere Tierärztin ihr Metronidazol geben ich habe aber dazu soviel schlechtes gelesen und habe Angst um meine Maus
Sie hat breiig Kot isst und trinkt aber gott sei dank ganz normal ist nur etwas dünn wiegt jetzt ca 8 Kilo und ist ein Standard Aussie

Ich habe jetzt soviel gelesen über Reinigung mit Dampfreiniger einige sagen ja die anderen wieder bloß nicht wegen feucht warme Umgebung
Reinigen mit Desifin oder ähnlichen ????
Was soll ich denn nur machen ? Näpfe auskochen ok Decken und spieli kochen ok aber die Wohnung ich bin ehrlich gesagt überfordert von soviel unterschiedlichen Internetseiten

Und mit dem Essen ....bis jetzt bekam sie Josera Kids klar geht nicht mehr wegen Kohlenhydrate
Fürs barfen kenne ich mich null aus und traue mich auch nicht und fertig barf soll auch nicht so gut sein

Kann ich dieses Nassfutter bedenkenlos füttern ?

http://www.macs-tiernahrung.de/Hunde...g-Puppy-6x400g

Und nun noch meine letzten Unsicherheiten die morische karottensuppe sind doch auch Kohlenhydrate warum wird die trotzdem empfohlen und kann Welpe die auch schon bekommen ?
Kann ich meiner kleinen Maus sonst irgendwie hömopatisch helfen und sie in dem Kampf unterstützen?

Bitte Bitte helft mir und nimmt mir ein wenig von meiner Angst die macht mich psychisch fertig

Dabei
10 Jan 2016
Liebe Hope,

so jetzt einmal tief durch atmen... Giardien sind echt kein Geund sich die Augen aus dem Kopf zu heulen.

Metronidazol ist das Mittel der Wahl bei Giardien und wein dein TA das gibt würde ICH es meinem Hund geben. Im Internet steht viel, auch viel Müll dein Tierarzt ist vor Ort und der wird wohl wissen was er tut! Der will deinem Tier helfen und es nicht umbringen. Und für alle deine Fragen, frag deinen Tierarzt! Der wird dir sicher gerne helfen, meine tut das. Das kostet dich ein Anruf!

Liebe Grüße und Kopf hoch

Empfehlungen: