Anzeige:

Turnier Delbrück

Dabei
14 Jan 2008
Hallöchen

wollte mal nachfragen, ob noch jemand von euch am 27.4. in Delbrück startet

LG Dodo mit Richy und Fly

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Hallöchen

wollte mal nachfragen, ob noch jemand von euch am 27.4. in Delbrück startet

LG Dodo mit Richy und Fly

Das glaub ich jetzt nicht..........yiiiipppii
Das wird ein Spaß werden, denn.......................ich hab meine beiden Mädels dort auch genannt :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Spitze, das wird dann ja wieder echt lustig

davon kannst Du ausgehen :wink:
Die neue Saison wird also so beginnen wie die letzte aufgehört hat...ACHTUNG INSIDER nur der Ansager ist hoffentlich nicht der gleiche

Ich freu mich riesig...ich dachte schon ich würde ganz allein dort starten,
aber auch Jacky wird mit Linus dort starten....mal wieder das reinste Aussie Agi Turnier...lol

Dabei
23 Dez 2007
Juppi, ich hab grad auch meine Meldebestätigung bekommen :))))
Mal schauen, ob es das erste Turnier für dieses Jahr wird.

Freu mich!

Dabei
14 Jan 2008
Klasse, Johanna auch noch, das wird ein tolles Aussietreffen, Sabine und Klaudia wollen ja noch zum zuschauen kommen

Dabei
23 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Klasse, Johanna auch noch, das wird ein tolles Aussietreffen, Sabine und Klaudia wollen ja noch zum zuschauen kommen
Jau, das wird cool.

Und mit ein bisschen Glück komme ich dann auch mit eigenem Führerschein angefahren. Theorieprüfung hab ich jedenfalls noch im Januar.

Dabei
14 Jan 2008
na dann drück ich dir mal die Daumen für die Theorie, aber du machst das schon, ganz klar

Ich frag mich gerade nur, wenn du allein kommst, wer trägt denn dann deine ganzen Sachen :D :D :D

Dabei
23 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
na dann drück ich dir mal die Daumen für die Theorie, aber du machst das schon, ganz klar

Ich frag mich gerade nur, wenn du allein kommst, wer trägt denn dann deine ganzen Sachen :D :D :D
Naaa, wenn ich ein Auto hab, muss ich ja nicht ständig alles rausschlepen sonders kann ja einiges auch drin lassen.

Ansonsten muss ich mir noch nen Sklaven kaufen :D

Dabei
12 Jan 2008
Dodo hat gesagt.:

Wie süß :mrgreen:

Wenn ihr so weitermacht, haben wir bald ein Foruminternes Turnier. :p

LG Sandra

Dabei
12 Jan 2008
classic_angel hat gesagt.:
Dodo hat gesagt.:

Naaa, wenn ich ein Auto hab, muss ich ja nicht ständig alles rausschlepen sonders kann ja einiges auch drin lassen.

Ansonsten muss ich mir noch nen Sklaven kaufen :D

Ach, uns reicht ein großer Van mit Möglichkeiten zum Nickern, Tee kochen,... :p

Dabei
14 Jan 2008
da muß dann aber noch jemand ne Kamera besorgen, damit wir all unsere Läufe auch hier einstellen können :D

Dabei
14 Jan 2008
doch hab noch, mein Akku ist aber nicht mehr der Beste.

Sind ja doch einige, die gefilmt werden müssen

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Also besorgt euch vorher noch eine Kamera, denn die Läufe wollen wir auf jeden Fall hier sehen.

Natürlich drücken wir euch ganz fest die Daumen.

LG

Anja

Dabei
30 Dez 2007
Spike hat gesagt.:
Hallo!

Also besorgt euch vorher noch eine Kamera, denn die Läufe wollen wir auf jeden Fall hier sehen.

Natürlich drücken wir euch ganz fest die Daumen.

LG

Anja
Yep, Kamera wird da sein :mrgreen: , wir haben uns eine kleine handliche zugelegt

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Antje!

Das ist ja super und denke daran die Kamera auch mal weiter zu geben, wenn du läufst.

LG

Anja

Anzeige:
Empfehlungen: