Inspiriert von Crazydog und der Leinenvorstellung möchte ich euch um Empfehlungen und Ratschläge für Zerrspielzeug bitten. Gestern habe ich mich an so einem Billigdings mal wieder ordentlich "verbrannt" und letztens ist von einem anderen Zergel der Griff gesplittert und hat mich ebenfalls verletzt
Haben die Dinger eigentlich CE? Wohl nicht... Bei uns hält jedenfalls bisher nix sehr lange, da meist die Griffe / Seile abreißen oder das Teil nicht benutzbar weil unmöglich festzuhalten ist.
Jedenfalls müssen nun Alternativen her da es für meinen Hund nichts Schöneres gibt als mit mir zu zerren. Was habt ihr so und könnt ihr empfehlen? Wäre schön, wenn es auch "transportierbar" ist, da ich zerren auch gerne als Belohnung beim Training einsetze.
Danke euch und gerne mit Fotos
Jedenfalls müssen nun Alternativen her da es für meinen Hund nichts Schöneres gibt als mit mir zu zerren. Was habt ihr so und könnt ihr empfehlen? Wäre schön, wenn es auch "transportierbar" ist, da ich zerren auch gerne als Belohnung beim Training einsetze.
Danke euch und gerne mit Fotos
Anzeige: