Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Dabei
12 Dez 2012
Schön von euch zu lesen :) - und vor allem Fotos anzukucken. ;) Sky hat sich ja prächtig entwickelt :D :D

Anzeige:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke, lieb von Euch! Ja, er hat sich wirklich prächtig entwickelt.
Auch wenn er erwachsen ausschaut, ist er es noch lange nicht, grins. Wäre bei 7 Monaten auch zu viel verlangt. ;)
Mein kl. wilder Halbstarker, lach.

Dabei
16 Mai 2013
Krass, ich kriegs echt nicht auf die Reihe, wie schnell die Kleinen erwachsen werden... :D
Sky ist ein richtig hübscher stattlicher Rüde geworden :)
Ich habe eben deinen Avatar gesehen und dachte nur ,,wow, was ist das denn für ein hübscher Aussie'' und dann ,,ach, das ist ja Sky'' *lach* :D

Und das letzte Bild ist der ober Hammer, wie er guckt, zum wegschmeissen :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Krass, ich kriegs echt nicht auf die Reihe, wie schnell die Kleinen erwachsen werden... :D
Sky ist ein richtig hübscher stattlicher Rüde geworden :)
Ich habe eben deinen Avatar gesehen und dachte nur ,,wow, was ist das denn für ein hübscher Aussie'' und dann ,,ach, das ist ja Sky'' *lach* :D

Und das letzte Bild ist der ober Hammer, wie er guckt, zum wegschmeissen :D
Danke Dir! :D Ja, die Welpenzeit vergeht echt rasend schnell.
Hihi, beim letzten Bild hat er mich angebellt, lach. War wohl von der Knippserei genervt, grins.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Schöne bilder vom hübschen sky sabine ;)

Eigentlich könnten wir uns wirklich mal irgendwo treffen ;) hehe wäre echt mal toll und sky ist wahrscheinlich schon größer als spicy :D

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Hallo Sabine :),

wunderschöne Bilder von Sky hast du da :).
Wie schnell unsere Früchtchen doch groß werden, mh? :(. Vor ein paar Monaten waren sie noch sooo klein ;).

Dicke Kussis von Rose an ihren großen Bruder :).

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hach, Sabine, ich bin gerade mal wieder auf eurer Homepage gelandet und hab mir die neuesten Sky-Bilder angeschaut! Er ist ja schon richtig erwachsen, der Bub, und nach wie vor ein wunderschöner Kerl! :)

Anzeige:
Empfehlungen: